Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 10:49
@El_Gato
Quatsch. Es steht nicht da, dass es ne cut Version ist. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 10:50
@Nayst

Der erste Teil ist halt zensiert weil sonst zu krass für Deutschland. Kennt man ja... Aber man muss nur ne Zeile in ner Ini-Datei ändern und schon fließt hektoliterweise Blut.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 10:52
@El_Gato
Ingame splatterts auch gut, also denke nicht, dass es ne cut Version ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 14:04
dammit, bin schon wieder zu arm um mir ne fucking externe Festplatte zu kaufen <.<
Scheiß Weihnachtsgeschenke.

http://www.amazon.de/gp/product/B00K087BM2/ref=gb1h_img_c-4_3647_8097e9d6?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=701&pf_rd_s=center-new-4&pf_rd_r=1Q2MAQNM4KBDHG1RR5FK&pf_rd_i=20&pf_rd_p=773863647


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 14:04
@Schnitzeldroid
Rocket League? :troll:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 14:06
@Schnitzeldroid
Hol dir doch gleich eine mit 4 TB, das reicht dann erstmal. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 14:06
@Nayst
Für die Hälfte von seinem pron :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 14:13
@LucyDolphin
heut eher nicht xD

@Nayst
nääh xD

Hab ja für die 2TB nicht mal genug Geld xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 14:14
@Schnitzeldroid
:(


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 14:14
@Schnitzeldroid
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:bin schon wieder zu arm
Ich sag doch.. Spar bissl &nd hol dir gleich eine mit größerem Speicher. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 14:15
Wasn los, so viel Frischfleisch in letzter Zeit :D

@retract
Willkommen^^

Fragebogen:

1.) Wie alt bist du?


2.) Erdponies, Einhörner oder Pegasi?


3.) Warum hast du ausgerechnet diesen Nutzernamen gewählt?


4.) Welches ist dein Lieblingspony?


5.) Welche ist deine Lieblings-Mane 6?
[] Twilight
[] Fluttershy
[] Rainbow Dash
[] Pinkie Pie
[] Applejack
[] Rarity

6.) Welche ist deine Lieblingsherrscherin?
[] Celestia
[] Luna
[] Cadence
[] Twilight
[] Chrysalis

7.) Wer ist dein Lieblingsvillain?
[] Nightmare Moon
[] Discord
[] Chrysalis
[] Sombra
[] Tirek
[] Sunset Shimmer
[] Die Dazzlings
[] Starlight Glimmer

8.) Wer ist deine Lieblingsdazzling?
[] Adagio Dazzle
[] Sonata Dusk
[] Aria Blaze
[] Keine

9.) Wie bist du auf My Little Pony gekommen?


10.) Wie lange bist du schon Brony?


11.) Wie lange kennst du uns schon? Hast du uns schon länger beobachtet?


Unsere Regeln:
-Wenn jemand etwas nicht passt, dann hat man das zu berücksichtigen. Wir wollen hier eine friedliche Atmosphäre haben. Deshalb: Provokationen aus oder raus!
-Clop oder Gore sowie Quellen einer phobischen Angst gehören in einen gekennzeichneten Spoiler! Es gibt eben Leute die wollen sowas nicht sehen.
-Kein Solospam! Wenn niemand auf deine posts antwortet, interessiert es sie nicht. Dann kannst du es auch gleich lassen. Es nervt nur!
-Der Thread ist nicht dein Tagebuch! Wir brauchen jetzt keinen Liveticker oder so was du gerade machst. Wenn du mal eben !NACKT! duschen bist, ist das kein Problem. Oder andere Gründe wieso du gerade nicht da bist. Du weisst was ich meine.

Verstöße werden mit Gulag bestraft. Und der befindet sich ausserhalb des Threads. Wir sind ziemlich geduldig. Aber lass es nicht drauf ankommen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 14:15
@Nayst
Kann ja nix dafür, dass meine Schwester vor 1 Woche ihr Handy verloren hat & ich hier ein neues mitfinanzieren musste xD
Sonst hätte ich sicher nicht mehr als 20€ für ihr Geschenk ausgegeben...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 14:16
155631 AdidasHitler 1


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 14:16
@retract
welcome to ponyville


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 14:16
@retract
mlfw2625-welcome-to-ponyville
&nd die wichtigste Frage von allen: Wie stehst du zu Gore? :troll:

@Schnitzeldroid
Was da los? Selbst is die Frau. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 14:17
@Nayst
@retract
Noch wichtiger die Frage: Wie ist deine sexuelle Einstellung zu Delphinen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 14:17
@Nayst
macht mir jetzt sogar das GIF nach :troll:
tse


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 14:18
@retract
wie stehen sie zu Buschmenschen?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 14:20
@Schnitzeldroid
Lel, damit hat Nayst angefangen &nd postets bei jedem Neuem. :fuyeah: :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.12.2015 um 14:21
@Nayst
Velcorn hat gehört, Menschen die über sich selbst in der dritten Person reden sind immer noch verrückt :S


melden