Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 17:56
Also ich bin mit Mord &nd Totschlag zufrieden. Mehr davon bitte, danke.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 17:57
:trollengel:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 18:01
@Zerco

Nein, ist es ganz bestimmt nicht. Erst letztens hat mich mein Deutsch-/Geschichte Lehrer gefragt, was man tun kann, damit es keine Terroristen mehr gibt. Ich sagte zu ihm, dass das unmöglich sei, denn es wird immer ärmere und reichere Länder geben. Teile des armen Landes werdn immer neidisch und wütend sein und versuchen dem reichen Volk zu schaden, denn aus Wut entsteht Hass. Frieden auf Erden gibt es erst dann, wenn es keinen einzigen Menschen mehr auf diesem Planeten gibt. :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 18:03
@Oberknecht17

Achja, Spikes Stimme ist schrecklich und das sage sogar ich (!) :shot:

@Sensei_Gamma

Selbst wenn man es mal irgendwie schaffen würde, Kriege zwischen der Menschheit zu verhindern, dann würde es Kriege gegen Außerirdische geben. Kriege gab es, gibt es und wird es auch immer geben, so lange die Menschheit besteht.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 18:04
Ja wie Spike hat ne neue Stimme. Link.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 18:05
@Nayst
https://drive.google.com/file/d/0Bx-F57AX8grVUTR1cnJwYXo4Mk0/view
Ziemlich am Ende.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 18:07
Da hätte ich ja lieber Santiago Ziesmer der würde immernoch besser passen als die Stimme die Spike jetzt hat xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 18:08
@Oberknecht17

Hannes Maurer war perfekt wie ich finde :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 18:08
@Zerco
Wenn der schon aus welchem Grund auch immer nicht mehr kann dann sollen sie was passendes nehmen :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 18:09
@Oberknecht17

Wenigstens nen ähnlichen Stimmton XD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 18:09
Dies viel zu dunkel für son kleinen Drachen/Hund what ever.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 18:14
@Nayst
lolz. Würde ja sagen mach ein Foto aber da die meisten hier eh nicht wissen wie du normal ausschaust wäre es wahrscheinlich gar nicht so lustig xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 18:47
@Zerco
Willkommen, ich bin Middy. :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 18:47
@Middy

Keine Angst, dich kenne ich noch XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 19:27
h17E56198Original anzeigen (0,7 MB)
h887E1289Original anzeigen (0,5 MB)
celestiasith2 by pixelkitties-d9kceo6Original anzeigen (2,1 MB)
h76D542C0
@Nayst
h9448A132
@El_Gato
hD8D10AEEOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und um die Mods zufriedenzustellen: Quelle der Bilder: Internet, oder besser gesagt: Sind nicht von mir !


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 19:54
hab grad vom Betrieb ein beutel mit nüssen, Obst und ein 6er Bier bekommen :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 19:55
@Dekujunge
Schizophren?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 19:57
@Schnitzeldroid

nein Real und das beste ist das ich schon 19uhr feierabend hatte, einfach himmlisch


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 19:57
@Dekujunge
Ich hatte schon seit 12 Uhr Feierabend :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 19:57
ist ein Weihnachtsgeschenk von der Arbeit^^


melden