Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 18:43
Topfpflanze tot in Wohnung ausgefunden worden !


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 18:50
4 von 5 Killerspiel Konsumenten zu fett für Amoklauf. ^^ Das ist doch mal was. ^^
(aus Postillion24 Nachrichten)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 18:58
@NyancatOpal
Das ist garnix^^

1. 100% aller Amokläufer essen Brot.
2. Über 95% aller Aidskranken essen Brot.
3. Mehr als 98% aller Inhaftierten sind Brotkonsument/Innen.
4. Die Hälfte aller Kinder, die in Haushalten aufwachsen in denen Brotkonsum stattfindet, liegen bei standardisierten Tests unter dem Durchschnitt.
5. Mehr als 95% aller kranken Menschen essen regelmäßig Brot.
6. 18. Jahrhundert, als Brot noch in den Haushalten gebacken wurde, war die durchschnittliche Lebenserwartung geringer als 50 Jahre; die Sterblichkeitsrate bei Kindern war inakzeptabel hoch; viele Frauen starben im Kindbett; Seuchen wie TBC, Grippe und Cholera terrorisierten ganze Nationen.
7. Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
8. Brot wird aus einer Substanz hergestellt, die in Szenekreisen "Teig" genannt wird. Es ist bewiesen, dass eine Maus schon an einem Pfund Teig ersticken kann. Die/der durchschnittliche Deutsche isst jeden Monat mehr Brot als diese Menge.
9. Primitive Naturvölker, die kein Brot kennen, weisen wesentlich weniger Krebs-, Alzheimer- und Parkinsonfälle auf.
10. Brot macht nachweislich abhängig. Menschen, denen Brot entzogen wird und die nur noch Wasser bekommen, betteln spätestens schon nach zwei Tagen um Brot.
11. Brot ist eine Einstiegsdroge. Meistens führt sie zum Konsum härterer Mittel wie Butter, Marmelade, Erdnussbutter und sogar Wurst.
12. Brot absorbiert Wasser. Da der menschliche Körper zu 90% aus Wasser besteht, kann Brot den Körper in eine dicke wabbelige Masse verwandeln.
13. Neugeborene Babys bekommen schon von geringen Mengen Brot einen Schock.
14. Brot wird bei einer Temperatur von über 200° Celsius gebacken. Diese Temperatur tötet einen erwachsenen Menschen innerhalb von einer Minute.
15. Die meisten Brotkonsument/Innen sind nicht in der Lage, zwischen wissenschaftlichen Fakten und statistischen Manipulationen zu unterscheiden.
16. Hefe, ein Bestandteil unseres Brotes, besteht aus Bakterien und widerlichen Pilzen. Bei unkontrollierter Einnahme kann dies zu schweren gesundheitlichen Schäden des Darms kommen.
17. Zur Herstellung von Brot wird das gefährliche, gefürchtete DHMO, bzw Dihydrogenmonoxid verwendet. Dieser Stoff kann, inhalativ aufgenommen, zum Tode führen.
18. Mit Brot im Mund kann man nicht mehr sprechen, dies kann einen Menschen so sehr isolieren, dass er Selbstmord begeht.
19. Und das Schlimmste: 100% aller Brotesser sterben.
20. 2500 Leute in Deutschland ersticken jährlich an Brot


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 19:36
Zitat von Oberknecht17Oberknecht17 schrieb:2500 Leute in Deutschland ersticken jährlich an Brot
Bis auf das war mir alles mehr oder weniger klar.^^

Dann kennst du sicher auch das DHMO Problem ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 19:38
@NyancatOpal
Nope, hab das obere nur dreist aus Stupidedia kopiert^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 19:39
@Oberknecht17
hmm. Not bad. Den Artikel in stupi kannte ich noch nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 19:43
now kiss by magical and mythical-d5abywmOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 19:48
iDOzAa5


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 19:50
@desparil
Jap, schon klar. Und deshalb ist das metrische System besser.
Aber ihr werdet das in 100 Jahren noch nicht begriffen haben ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 19:57
@NyancatOpal
Na alle im Felder Wissenschaft, Technik, usw. wissen, deshalb können wir darüber meckern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 19:59
@desparil
Bitte was ? Kannst du das nochmal umformulieren ? Oder besser gleich auf englisch. Weil ich glaube die Übersetzung hackt hier etwas.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 20:15
@NyancatOpal
All Menschen, die arbeiten im Felder wie zB Wissenschaft, Technik, usw., wissen dass das metrische System besser ist, und nutzen es im Beruf. Deshalb sind wir imstande zu meckern, dass müssen wir die traditionelle Maßeinheiten alltäglich nutzen.

Ich glaube dein Problem hatte nicht mit der Übersetzung zu tun, eher ich habe Wörter ausgelassen, weil ich dachte dass du den Kontext verstehen würdest.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 20:19
Zitat von desparildesparil schrieb:Deshalb sind wir imstande zu meckern, dass müssen wir die traditionelle Maßeinheiten alltäglich nutzen.
Dieser Satz gibt mir noch Rätsel auf.
Aber den Rest versteh ich. Ja klar, die Wissenschaft und Technik ist froh um das metrische System. Aber wer meckert ? Und warum ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 20:37
@NyancatOpal
Wissenschaftler, Techniker, usw. ärgern sich, dass sie das traditionelle System nutzen müssen wenn die nicht bei der Arbeit sind, weil fast alle alltäglich Sachen (zulässige Höchstgeschwindigkeit, Lebensmittelkennzeichnung, usw.) das traditionelle System nutzen.

Du hast keine Ahnung wie frustrierend ist es, wenn ein Kochrezept 2 Cups von irgendwas braucht, aber der Karton in Pfunde/Unzen gemessen wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 20:39
@NyancatOpal
Man sollte nur einen Messbecher brauchen, nicht einen vollen Schrank von denen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 20:45
@desparil
Ja jetzt versteh ichs. ^^
Bei uns gibt es Messbecher mit mehreren Skalas drauf, eine mit Liter, eine mit Pfund, uns was weiß ich alles.
Muss man eben viel Kopf Rechenen.
Zum Beispiel: Wenn 1 Cup = eine Tasse/Glas, dann ist es doch einfach: Eine normale Tasse/Glas hat 200-250 ml. Also 1/5 oder 1/4 Liter. Und damit kann man doch rechnen oder ?

PS: Ich bin dafür dass wir alle Gewichte in Mol umrechnen. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 20:59
@NyancatOpal
Das funzt Das funzt mit flüssige Tassen, aber ein Cup ist auch ein Trockenmaß, das mißt Volumen. Weißt du wie viele Unzen von Nudeln da sind in einem maßgebenden Tasse? Ich nicht. Und die Konversion underschiedet sich in jedem Fall, weil unterschiedliche Sachen unterschiedliche Massendichte haben.

Na ich muss gehen, ich habe einen Zahnarzttermin.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 21:02
Ja bei trockenen Sachen ist das was anders, da geht es nicht (ohne die Dichte). War ja nur ein Beispiel.
Achso du bist doch irgendwas mit Statiker oder so was. Ja das muss nervig sein immer inches in cm oder Meter umzurechnen. ^^
Die einzige Maßeinheit die ich umrechnen muss ist Mol in Gramm oder andersrum. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 21:06
tumblr mlrzg52Hda1r3k1m8o1 500Original anzeigen (0,2 MB)

Tschuldigung, aber das paßt grad so gut :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 21:07
@Grymnir
Nee ich sehe da keinen Zusammenhang.


melden