Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 21:11
@NyancatOpal
Na weil ihr über eure Maßeiheiten philosophiert, und es Spike anscheinend null interessiert ;)

Was ich dazu anmerken muß (Ich weiß ja nicht inwiefern man in den USA was übers Mittelalter lernt, @desparil : )


Hier war es damals üblich, auf dem Markt zB eine Elle anzubieten. Die Elle im Unterarm ist ja bei jedem Menschen unterschiedlich lang, daher gab es oftmals Streit um die Größe der Ware (zB Stoffbahnen.)
Daher wurde es nötig, einheitliche MAße festzulegen.

(Leg den Zettel weg, Spiiiiike!)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 21:15
@Grymnir
Achso, Das sollte so eine Art "I don`t give a fuck" Bild sein. Spike hat aber auch einen Messbecher dabei seh ich grade. ^^ Ohne Skala.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 21:18
@NyancatOpal

Hehe, Tatsache! Den Meßbecher hab ich gar nicht gesehn^^

tumblr lr6mm5dMCG1qafrh6


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 21:20
@Grymnir
Der ist mir schon während der Episode die ganze Zeit aufgefallen und ich habe mich immer gefragt wie Spike den auf seinem Schwanz ballancieren konnte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 21:20
@Grymnir
raetselhaft


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 21:22
@NyancatOpal
Er hats eben drauf, viel mehr als man denkt :D

@Oberknecht17

:D
Aber warum?! :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 21:23
@Grymnir
Warum warum? Galt dem "Interesting" Bild :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 21:24
@Oberknecht17
Asou :ok: ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 21:26
dolan pony by malizlewa-d4xy8oq
Actually is Dolan ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 21:33
@NyancatOpal
aj donaldOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 22:06
Youtube: DJ AJ - Cotton Eye Joe
DJ AJ - Cotton Eye Joe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Endlich weiß ich wie dieser Song heißt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 22:47
Youtube: Applejack - can't hear you
Applejack - can't hear you
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich geh jetzt ins Bett.

Bist du eigentlich auf DA oder YT vertreten AN ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 22:48
@NyancatOpal

Ja, aber nicht wirklich aktiv.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 23:00
Huhu

@Oberknecht17
&nd wie liefs? Sind dir die Antworten wieder im richtigen Moment eingefallen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 23:01
@Nayst
Es ging, kamen viele Fragen auf die ich nicht vorbereitet war, und die Fragen die ich geübt hatte wurden natürlich nur zur Hälfte angeschnitten-.-
Hab das Gefühl dass ich mich nicht wirklich rüberbringen konnte, das sehen wir dann in 4 Wochen^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 23:05
@Oberknecht17
Das blöde ist immer, dass man denen nichts ansehen kann. Die bleiben immer so ekelhaft neutral xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 23:06
@Nayst
Das fieseste war dass mir gesagt wurde ich würde mit 2 reden, so stands auf der Einladung. Und dann saßen da 3 drin :S
Und der Mann hatte nen Blick drauf als würd er mir in die Seele starren xD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 23:08
@Oberknecht17
Bei so nem Gespräch muss man leider auf alles gefasst sein. &nd die sind geschult, die wissen wie mans anstellt xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 23:11
@Nayst
Ich hoffe ich bekomme 'ne Zusage vom LTI, da ich gehört hab dass man beim Würth auf Teufel komm raus präsentieren muss, und ich bin eher weniger der Typ der gern präsentiert xD Das hab ich leider erst gelesen als die Bewerbung schon draussen war :S


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2014 um 23:13
@Oberknecht17
Absagen kann man immer xD


melden