Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 01:18
Oh RTL hat darüber auch was geschrieben? Kam doch wie gerufen für die :troll: mal sehen wie viele Klischees ich finde :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 01:23
"Irgendwann wissen die Leute nicht mehr, was real ist und was nicht, und dann gewöhnen sie sich daran, weil es im Spiel ist und denken, das ist ganz normal. Und dann machen sie es auch draußen", meint ein besorgter Vater, dessen 15-jähriger Sohn auch GTA spielt.
mlfw8044-1331809431178
Der Vater lässt seinen 15 jährigen Sohn GTA 5 spielen und macht sich dann sorgen drum xD Wieso lässt er ihn dann überhaupt spielen? RTL halt^^
Und das Zitat ist überhaupt nicht Klischeebehaftet :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 01:32
Kommen wir zur Bild :troll:
Doch es gibt einen neuen Trend in der virtuellen Welt um schnelle Autos, Gangster und Luxusvillen – eine Tendenz, die einen Schatten wirft: virtuelle Vergewaltigungen.
Weil es einer macht ist es ein Trend. Interessant :note:
Dabei ist es nicht nur ein User, der bei „GTA“ sexuelle Gewaltfantasien auslebt. Es ist vielmehr ein neuer und verstörender Trend, schreibt die „Huffington Post“.
Wieso hab ich dann von keinen anderen Fällen gehört? Die Huffington Post ist allwissender als Google? :o
Auf Youtube stellten User Sequenzen ihrer Spiele mit ähnlichen Vorfällen. Jedoch löschte Youtube die Clips, da sie gegen Community-Regeln verstoßen.
Und wer bestätigt mir dann dass das stimmt? Grade bei der Bild :troll:

So genug auf RTL und Bild rumgeritten...neee, auf denen kann man nicht genug rumreiten :troll: aber ich hab jetzt erstmal kein Bock mehr :D


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 01:47
@Oberknecht17
Ich bitte dich, sowas wird gar nicht weiter beachtet xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 01:49
@Nayst
RTL2 hat anscheinend noch am selben Tag als das vorkam ne Reportage gebracht. Das macht mir eher Sorgen^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 01:52
@Oberknecht17
Was tut man nicht alles für ein paar Einschaltquoten :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 02:02
So ich bin knacken n8^^
172021 UNOPT pinkie pie animated sleepin


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 07:33
@Oberknecht17
Was Wie ? Wo ? Ist es wiedermal soweit ? Berichten RTL, Bild und Co. von der Gamescom ? Oder was meinst du mit deinen Zitaten ?
Edit: Achso nein, es ging um den Hacker.
Ja der wurde auch schon bei Lefloid erwähnt. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 07:46
@Oberknecht17
Wie jetzt, das ist das erste mal dass du mit einer Base gearbeitet hast ? Und was ist dann dein original Cookie Bild ? Etwa komplett Freestyle ? Deine Bilder scheinen mir alle mit Bases gemacht zu sein.
Ok, dein neuestes Bild ist interessant: Erzähl mal, was hast du alles verändert an der Base ? Waren die Augen schon geschlossen im Base ? Waren schon Flügel dran ? Waren die Münder der beiden auch schon in den Bases so ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 09:36
@NyancatOpal
Abgesehen von den Pony creator Bildern hab ich alle aus Pinkie Pie Bildern umcoloriert. Das war die Base:
base  64 by firepony bases-d6uvshv

Und bei den Zitaten handelt es sich um Berichte bei denen sich in GTA 5 online ein Hacker durch 'ne Programmlücke den Spaß erlaubt hat alle Spieler ranzunehmen und zu "vergewaltigen" xD
Da das natürlich Futter für RTL und Bild waren haben die es wieder mit Klischees vollgepackt^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 10:12
@Oberknecht17
Ah, ja ok. Und für die Mähne hast du auch eine Base genommen ? Weil nach Freestyle sieht das nicht aus.
Ich hasse es dass die Iris immer mehrer Farben haben muss.

Ja das mit dem Hacker hat Lefloid schon etwas angesprochen. Kommt warsch. am Freitag ausführlicher. Trotzdem warte ich noch auf einen guten ähm schlechten Bericht von RTL von der gamescom.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 10:14
@NyancatOpal
Freestyle sieht bei mir furchtbar aus deshalb ja auch Base^^

Und ich glaub bevor RTL wieder bei allen verkackt machen die lieber keinen Bericht - der müsste ja sonst Niveau haben oder Gamer gut dastehen lassen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 10:16
@Oberknecht17
@NyancatOpal

Hallo, und gute Nacht. Ich checke nur was ist gestern passiert. XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 10:48
@Oberknecht17
Haste da irgendwo eine Pinkie Pie Mähne Base gefunden und die dann auf deinen OC und Pinkie draufgeklebt ?

@desparil
You said, its always 6 hours earlier in America ? Then it´s almoust time to wake up, isn´t it ? So why do you say "gute Nacht" ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 10:52
@NyancatOpal
Jup, Google Bilder hilft gern :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 11:05
@Oberknecht17
Jup, ich weiß. Ich such mir meine Bases auch aus den google Bildern raus. Nur die Mähne mach ich Freestyle (sieht zwar nicht schön aus), aber ich will nicht noch eine Ebene mehr in meinem Bild haben. Und ich bin zu faul um ein passendes Mähnen Base zu suchen. Weil meistens ist die Mähne dann im falschen Winkel oder aus der falschen Perspektive.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 11:06
@NyancatOpal
Wenn ich keine Mähnen Base find nehm ich einfach 'nen Vector im richtigen Winkel und schneid Körper und Schweif weg, färb wenn nötig die Mähne um und verkleiner sie dann.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 11:08
@Oberknecht17
Hmmm, seems legit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 11:09
let-it o 3616403Original anzeigen (0,4 MB)
Hab ich grad random bei memecenter gefunden


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 11:15
@NyancatOpal
0f49a6067be12da18666b78b8e137675


melden