Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 11:24
was ist orange und geht nen Berg hoch?

Eine Wanderine!
fullOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 11:26
@Oberknecht17
That´s creepy.
Das ist der eine Fisch aus Spongebob oder ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 11:26
@NyancatOpal
Jup^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 11:27
kommt ein postbote zu fritz und sagt : ein brief für deine mama.
sagt fritz: meine mama ist nicht da.
postbote: wo ist sie denn ?
fritz : vom trecker überfahren..
postbote : und dein vater ?
fritz : vom trecker überfahren..
postbote : und deine geschwister ?
fritz : auch vom trecker überfahren..
postbote : dann bist du ja ganz alleine -ja- und was machst du den ganzen tag ?
fritz : trecker fahren...



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 11:29
was mach ne leiche auf nem fußballplatz............... faulen!!
tumblr lkcjhrxSkA1qecfy1


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 11:30
Ja ok. Verstehe. Wie wärs mal zur Abwechslung mit MLP Witzen ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 11:31
@NyancatOpal
Kann ich ja mal suchen^^ Nach den beiden :troll:
Anruf beim Bahnwärter:"Da liegt ein Gleis auf dem Damm.""Na, das wollen wir doch auch hoffen!"Zehn minuten später wieder der gleiche Anrufer:"Jetzt haben sie den alten Mann totgefahlen."
Sitzen zwei Jäger im Wald und reinigen die Flinten. Bei einem löst sich ein Schuss, der dem anderen den Arm abreißt. Meint der andere: "Wenn du das noch mal machst, hau' ich dir eine rein!"



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 11:34
Grad gefunden muss ich einfach posten xD
za8upyby


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 11:35
Wat will der Pole (wenn überhaupt Pole) mit dieser Schrottlaube von einer Karosserie ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 11:37
@NyancatOpal
Ist wahrscheinlich mehrmals runtergefallen :troll:
Da fällt mir grad noch was ein das mir Schnitzeldroid letztens erzählt hat:
"Ich bin nicht rassistisch, Rassismus ist ein Verbrechen und Verbrechen sind für Schwarze"
:trollking:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 11:38
Morgen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 11:38
@Nayst
Hey

poor angel by fidzfox-d7q1c32Original anzeigen (0,2 MB)


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 11:39
@Oberknecht17
xDDD
Genauso wie diese blöde Werbung: spreng den Rasen. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 11:40
Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür.
Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen. "Ich bin der Papst!"

"Papst, Papst", murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch."

"Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!" "Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?", sagt Petrus verblüfft.

"Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt..." Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!"

"Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus.
"Aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef."

Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?"

"Nee", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeesus!"

Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibts?" Gott und Petrus erklären ihm die Situation. "Moment", sagt Jesus, "ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."

Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend.

"Ich fass es nicht", sagt er.
"Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor ca. 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!"
Der ist gut :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 11:46
@Oberknecht17
@Nayst
Aus Mangel eines gifs kommt es jetzt so:
https://www.youtube.com/watch?v=6JOD3Ecej40 (Video: Purple horse thing loves birds)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 11:46
Die Jungfrau Maria hat Langeweile und fragt Gott, ob sie nicht für eine Weile auf die Erde drüfte. Gott erlaubt es ihr unter der Bedingung, dass sie jeden Abend anruft um zu bestätigen, dass sie nichts sündhaftes macht.
Am ersten Abend ruft sie an: "Hallo, hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir einen Lippenstift gekauft, ist das Schlimm?"
Gott antwortet: "Nein, aber ruf morgen abend wieder an."
Am nächsten Abend ruft sie wieder an: "Hallo, hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir ein Kleid gekauft, ist das schlimm?"
Gott antwortet wider: "Nein, aber ruf morgen abend wieder an."
Auch an diesem Abend ruft sie wieder im Himmel an: "Hallo, hier ist Maria, ist das schlimm?"
Ponywitze gibts eig nur Ponyfizierte von bereits existierenden Witzen :/
Ein Einbrecher steigt nachts in ein Haus ein und beginnt, durch die Räume zu schleichen. Plötzlich hört er eine Stimme: "Celestia und ich beobachten Dich." Der Einbrecher zuckt zusammen und geht in den nächsten Raum, um nach dem Ursprung der Stimme zu suchen. Plötzlich ertönt es wieder: "Celestia und ich beobachten Dich." Er geht weiter und sieht einen Papgei auf einer Stange sitzen, der in ankrächzt: "Celestia und ich beobachten Dich." "Na!", meint der Dieb, "Du bist mir ein lustiger Vogel. Wie heißt Du denn?" "Aaalfons!", krächzt der Papagei. "Alfons ist aber ein ganz schön bescheuerter Name für einen Papagei." - "Celestia ist auch ein bescheuerter Name für einen Rottweiler."



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 11:49
Immer wenn ich denke "das war der letzte Witz erstmal" find ich nen weiteren coolen xD
Meine Tochter kam gestern ins Wohnzimmer und sagte zu mir: "Papa... streiche sofort mein Taschengeld, vermiete mein Zimmer und werfe alle meine Kleider aus dem Fenster, nimm meinen Fernseher, die Stereoanlage und auch das iPhone und iPod, und meinen Laptop... Gib all meinen Schmuck der Heilsarmee oder ins Pfandhaus. Dann verkaufe mein neues Auto, nimm meine Haustürschlüssel und wirf mich aus dem Haus. Verleugne mich und sprich nie wieder mit mir. Und nicht vergessen! Streiche mich aus deinem Testament und überschreibe meinen Anteil an meinen Bruder." Die Freunde des Vaters fragen: "Wow, das hat sie wirklich zu dir gesagt!?" Naja, sie hat es nicht ganz genau so gesagt...Was sie tatsächlich sagte, war: "Papa, das ist Mohammed, mein neuer Freund."



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 11:54
Hab versucht Prinzessin Celestia anzurufen. Hab aber vergessen, dass man sie nicht wählen kann.

Wollte gerade Prinzessin Luna anrufen. Davon kann ich allerdings nur träumen

Dann wollte ich noch Königin Chrysalis anrufen. Sie hat aber wohl die Nummer gewechselt.

Später habe ich versucht Scootaloo anzurufen. Sie hebt aber nicht ab.

Screw Loose hat wenigstens abgenommen. Die Verbindung war allerdings gestört.

Bei Iron Will hab ich´s auch noch probiert. Der hat mich aber weggedrückt.

Wollte noch die Phönixe anrufen. Da war aber wohl die Leitung durchgebrannt.

Schließlich hat mich Discord auf meinem Taschenrechner angerufen. Damit hab ich nicht gerechnet.
134316442033


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 11:56
Hmm, not bad.
Und ich wollte schon nach deinem Einbrecher Witz ein "Boring" Video posten


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.08.2014 um 12:08
mylittlepony
des isch so schoen


melden