Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 20:29
Ich bin ein Gott! Ich weiß ALLES! Ich weiß sogar, dass bald die Nervenklinik auf mich wartet!


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 20:32
@Sensei_Gamma
Wie unhöflich. Du weißt es schon & lässt sie warten!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 20:33
@NyancatOpal
Krass, wie die die ganze Zeit Star Trek Anspielungen macht!! xDDD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 20:34
@Schnitzeldroid
Ja schon, nur dass es keine Star Trek Anspielungen sind XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 20:36
In der Gruppe interessieren sich eh nur wenige für Politik, oder?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 20:36
1046919 safe solo pinkie pie sleeping si


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 20:37
@NyancatOpal
Oh man. Du tust meinem Hirn weh.
Das war Ironie...
Jeder hier wird wohl diese Wortspiele verstehen. Und du schreibst "Wer verstehts ? XD"
Deswegen meine ironische Antwort bei der mir im vornherein klar war, dass dein Hirn schon längst zu verkalkt sein dürfte um diese zu verstehen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 20:38
@Sensei_Gamma
is mir wayne aber meine Meinung ist nicht hier gefragt
1046816 solo oc oc only questionable croOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 20:38
@Sensei_Gamma
Zerco ist hier der am meisten politisch interessierte. Danach folgt AN und dann vielleicht flyinbo


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 20:40
@NyancatOpal
Ich bin auch noch da.
Aber ich habe nur selten lust & Zeit darüber zu diskutieren weil ich ja nicht mal mehr zum gelegentlichen Zocken komme bzw ich schaffs nicht mal mehr meine Music-Followings alle anzuhören xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 20:41
large


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 20:41
@NyancatOpal

Ja, ich kenn Zerco schon bald an die 4 Jahre xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 20:42
@Dekujunge
Gott im Himmel XD So genial XD

@Sensei_Gamma
Achja, da war ja was bei deiner Anmeldung XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 20:42
Also gibt es hier nicht das übliche Rechts/Links Gezanke? :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 20:42
@Sensei_Gamma
Nicht so oft und nicht so heftig. Es endet meistens mit: Gulag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 20:43
@Sensei_Gamma
neutral


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 20:44
Also ich bin ja eher auf der rechten Seite, sowie Zerco halt in etwa. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 20:44
@Sensei_Gamma
Das würde mir den Spaß am Thread nehmen weshalb ich bei größeren politischen Differenzen meistens nichts schreibe um hier keinen Streit aufkommen zu lassen. Streit hatten wir hier vor einiger Zeit mehr als genug was fast den Thread das Leben gekostet hätte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.12.2015 um 20:45
@Sensei_Gamma
alle denken ich wäre rechts bin aber eher patroitisch


melden