Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.01.2016 um 22:14
@Zerco
Ich habs gefunden xD Soll ich's dir hochladen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.01.2016 um 22:15
@Middy

Schade, mir gefällt zwar auch der Gesang sehr (vor allem das deutsche Cover, da die Vocaloids für mich letzten Endes noch zu sehr nach Maschine klingen), aber die Instrumente gefallen mir auch XD Naja, da kann man wohl nichts machen, aber danke dass du bei der Suche geholfen hast ^^

Du hast es gefunden? Es reicht schon mir zu zeigen wo du es gefunden hast ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.01.2016 um 22:15
@Zerco
http://muz4me.space/stream.mp3?audio_id=14711355 Müsste das sein, oder? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.01.2016 um 22:16
@Middy

Das ist es, danke! :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.01.2016 um 22:16
@Zerco
Google, dein Freund und Helfer :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.01.2016 um 22:17
@Middy

Vielleicht hätte ich zuerst in Google suchen sollen XD Jetzt laufen meine Favoriten über O.o XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.01.2016 um 22:17
Sie wollten, dass ich mich in 3 Worten beschreibe. Meine Antwort: Ich - bin - ein - Rebell!



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.01.2016 um 22:18
@Zerco
naja, viel spaß :D

@Oberknecht17
So einen Spruch erwarte ich in dem Whatsapp-Status von Mädchen im Alter 12-17


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.01.2016 um 23:19
Vorgeschichte
Die Welt wurde während der Großen Kriege zerstört. Durch Massenvernichtungswaffen wurden weite Teile der Welt unbewohnbar und die Menschheit veränderte sich auch physiologisch, so dass schließlich neue Rassen, wie Zwerge, Gnome oder Trolle, entstanden. Gleichzeitig ging auch ein Großteil der Technologie verloren, weswegen die Menschheit in eine mittelalterlich geprägte Welt zurückgeworfen wird.
Vergesst Supermutanten und Ghule! Nach einem Atomkrieg werden wir alle zu Zwergen, Gnomen und Trollen!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.01.2016 um 23:47
Bin dann für heute weg. Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.01.2016 um 00:02
╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━-╮
┃ ════════ ● ┃
┃ SAMSUNG ┃
┃ ┃
┃███████████████████████████████████┃
┃█ Missed call from Taha S. .:| [█] 17:28 █┃
┃█ ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ █┃
┃█ █┃
┃█ █┃
┃█ █ ████ ██ ██ █┃
┃█ ██ █ ██ █ █ █ █ █┃
┃█ █ █ █ ██ █┃
┃█ █ █ ██ █ █ █ █┃
┃█ █ █ ████ ██ █┃
┃█ █┃
┃█ Sat. 26 Dec. █┃
┃█ ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ █┃
┃█ █┃
┃█ 13°C █┃
┃█ 21°|12° █┃
┃█ Tangier | Morocco █┃
┃█ Partly cloudy █┃
┃█ █┃
┃█ █┃
┃█ █┃
┃█ █┃
┃█ █┃
┃█ ╭━━╮ ╭━━╮ ╭---(1)╮ ╭━━╮ █┃
┃█ ┃ ┃ ┃ █ ┃ ┃ V ┃ ┃ ● ● ┃ █┃
┃█ ╰━━╯ ╰━━╯ ╰━━╯ ╰━━╯ █┃
┃█ Phone Contacts Messaging Apps █┃
┃█ █┃
┃█ ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ █┃
┃█ ╭━━━━-╮ █┃
┃█ ╭-━-╮ ┃ ┃ <━╮ █┃
┃█ ┃ == ┃ ╰━━━━╯ ━╯ █┃
┃█ █┃
┃███████████████████████████████████┃
╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━-╯


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.01.2016 um 00:02
ach komm..
blödes forum :(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.01.2016 um 00:18
@Middy
?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.01.2016 um 00:19
@LucyDolphin
Das soll ein Handy darstellen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.01.2016 um 00:20
@Middy
Klasse, wilsste 'nen Keks? x3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.01.2016 um 00:20
largeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.01.2016 um 00:21
@LucyDolphin
Hab dich auch lieb


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.01.2016 um 00:36
Wenn man im Stau steht und einem langweilig ist, kann man kurz das Fenster runterkurbeln und den Fahrer nebenan fragen, ob er auch im Stau steht. Der Blick: Unbezahlbar.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.01.2016 um 00:37
Youtube: The Loneliest Robot
The Loneliest Robot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich hasse den Film xD


melden