Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.12.2015 um 12:21
nicht.... :(


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.12.2015 um 13:10
@Ayanna
Du hast heute Allmy Day. Herzlichen Glückwunsch dir ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.12.2015 um 15:34
Ich gehe morgen auch in Star Wars VII.
Und mir war schon im vorhinein klar, dass der Film nur geil sein kann da J.J. Abrams Regie führt. Und der hat auch meine Lieblingsserie mitgeschaffen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.12.2015 um 15:37
Ich werde es warsch. so wie beim Jurassic Park Film machen: Ihr wisst schon wie :troll:
Scheiß auf Qualität


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.12.2015 um 15:39
@Schnitzeldroid

Was meinst für ne Serie?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.12.2015 um 15:41
@El_Gato
Fringe :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.12.2015 um 15:42
Nie gehört. Kann also nicht so gut sein


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.12.2015 um 15:43
@Schnitzeldroid

Ist das nicht dieser Akte X Ripoff?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.12.2015 um 15:43
Manchmal denke ich daran Menschen wegen ihrer schieren Dummheit umzubringen. Heute ist so ein Tag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.12.2015 um 15:46
@Schnitzeldroid
475px Fringe Einschaltquoten USA
Das sind die Einschaltquoten. Das sagt ja schon alles.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.12.2015 um 15:54
@El_Gato
Jein.
Die ersten 2 Staffeln würde ich sagen, dass die grobe Thematik Ähnlichkeiten zu Akte X hat.
Aber es entwickelt sich mit der Zeit zu ner richtig komplexen & genialen Handlung die man dann auch zwingend chronologisch schauen muss. Der Fokus geht von den einzelnen Fällen weg & wird viel mehr zu einer extrem geilen & komplexen Storyline.
Es ist etwas schwer die Serie zu erklären ohne zu Spoilern xD

Die Serie ist hochwertig & aufwendig produziert, die Schauspieler sind klasse & die Story ist einfach genial. So zumindest flyinbos & meine Meinung :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.12.2015 um 15:55
@Schnitzeldroid

Hm, sowat ist net so meins.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.12.2015 um 15:55
@NyancatOpal
Komm mir nicht mit irgendwelchen Quoten & schau dein One Piss weiter :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.12.2015 um 15:56
@El_Gato
Hat halt viel mit Übernatürlichem, Grenzwissenschaften & Mystery zutun. Ist nicht jedermanns Geschmack :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.12.2015 um 15:57
@Schnitzeldroid
Ist halt scheiße :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.12.2015 um 15:58
@LucyDolphin
Genauso scheiße wie Supernatural :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.12.2015 um 15:58
@Schnitzeldroid

Aber J.J. Abrams hats auf jeden Fall drauf. Der hat auch die beiden neuen, epischen Star Trek Filme gemacht und im Sommer kommt der Dritte in die Kinos. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.12.2015 um 15:58
@LucyDolphin

Supernatural hat doch auch was mit Übernatürlichem und Mystery zu tun XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.12.2015 um 15:58
@Zerco
/).-


melden