weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2015 um 15:57
@Schnitzeldroid
Ich hasse den kleinen Bastard-Jungen, einfach gerechtfertig von Carsten...

Hab mir das Video bestimmt schon 10-mal gegeben, so gut xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2015 um 16:03
@Velcorn
Ich verstehe Elotrix ja auch vollkommen xDDD
Ich hab damals aber gar nichts von diesem Skandal mitbekommen, ich hab die richtig schlechten Hate-Videos einfach gefeiert oder wenn der RollstuhlHater irgendwelche Schulgeschichten erzählt hat. Des war schon witzig.
Trotzdem ist Rolli ja mal ne richtige Missgeburt xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2015 um 16:04
F5, 2 wichtige Worte vergessen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2015 um 16:15
@Velcorn
Hast du das damals eigentlich mitbekommen?

Wenn ja, stimmt das so?:

SpoilerVor knapp 2 Jahren war Rolli grade mal 14-16 Jahre alt also ein ziemlich junger naiver YouTuber und veröffentlichte ein Bild von

Karsten aka. Elotrix vor 2 Jahren (21).

Elotrix war vor 2 Jahren allerdings noch eher im Reallife "anonym" unterwegs da er YouTube und Reallife trennen wollte da dies aber nun durch die Veröffentlichung dieses Bildes nicht mehr ging musste Elotrix etwas ändern.

Zwar stiegen seine Abonennten und Clicks allerdings verstieß
Rollstuhl gegen gewisse Richtlinien an die man sich halten muss (das sind meistens die AGB die keiner liest :) )
Da er gegen die Richtlinien verstieß hätte Elotrix ihn anzeigen können was er allerdings nicht tat !

allerdings kam dann ein paar Tage später noch eine Art "Hater Video" von Rolli in dem er Elotrix beschimpfte
nun was wenige wissen "Hater Videos" gelten auch als Rufmord/schädigung und ist strafbar.

Das wäre Grund nr.2 gewesen warum Elotrix (21) Rollstuhl (16) hätte Anzeigen können.

was er allerdings nicht tat erstmal dafür großen Respekt das sich Elotrix dagegen entschied einen 16 Jährigen fertig zu machen und ihm kosten ersparte die er vermutlich kaum hätte zahlen können da Anwälte ziemlich teuer sind und falls es zu einem Prozess käme dann hätte den Rolli unter garantie verloren und hätte beide kosten von seinem so wie Elotrix seinem Anwalt etc. tragen müssen.

Was Elotrix allerdings zu wütend gemacht hat war. das Rolli nicht mit YouTube aufgehört hat obwohl er so eine riesige scheiße getan hatte.
und sich dann auch noch aufn Ts3 von Cookie blicken lässt und dumme Kommentare zu Elotrix's rage abgibt.

Mein Fazit :"Rolli kann vor Glück sagen das Elotrix ihn damals nicht anzeigte und er sollte nicht mal mehr den Mund aufmachen in seiner Gegenwart sei es im Netz oder im Reallife. "


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2015 um 16:17
@Schnitzeldroid
Ich hab das damals auch nicht mitbekommen, der Typ war/ist ja auch komplett unbekannt. Ich weiß nicht, warum Carsten erst jetzt so ausgerastet ist und vorher nichts dazu gesagt hat. Jetzt kann er ihn auf jeden Fall nicht mehr anzeigen, nachdem er ihn so heftig beleidigt hat, Morddrohungen etc. gegen ihn ausspricht xDD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2015 um 16:21
@Velcorn
Ich finds halt schon verdammt lustig wenn ich ehrlich bin xD
Und ja, der RollstuhlHater hatte vor 3 Jahren vielleicht 2000 Abos wenns hochkommt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2015 um 16:23
@Schnitzeldroid
Ich find's halt richtig dreist, wie der Kerl trotzdem noch das Maul aufmacht und sich nicht einfach verpisst, wo er so krass beleidigt wird. Den juckt das halt nicht. Da kann man nicht mal sagen der hat daraus gelernt. Der hat ja sogar daraufhin nochmal ein Video gegen Carsten gemacht. Einfach so eine kleine, dreckige Missgeburt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2015 um 16:28
@Velcorn
Der kriegt sogar noch fame ab, das ist ja das krasse xD
Aber Elotrix scheint auch psychisch krank zu sein. Und Rolli ist einfach der größte Troll von einem Bastard in YT Deutschland.
Da kann nicht mal Dorian der Übermensch mithalten xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2015 um 16:39
@Velcorn

Was der einfach mal bei 4:15 sagt, der Typ macht mich fertig xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2015 um 16:47
@Schnitzeldroid
Das kannte ich noch gar nicht... /).-


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2015 um 16:49
Mit 16 kannste eh nicht wirklich belangt werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2015 um 17:05
@Schnitzeldroid
Rocket League?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2015 um 17:06
@Velcorn
Steam spinnt bei mir gerade. Da war ja gestern Abend ordentlich was am rumbuggen mit Nutzerdaten usw.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2015 um 17:08
@Schnitzeldroid
Achso...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2015 um 17:39
@Schnitzeldroid
Der ist der beste.. XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2015 um 17:42
star-wars-memes-john-cena1


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2015 um 17:44
@Schnitzeldroid
Aber ich glaub nicht das Elo Probleme hat..
Ich raste auch oft so aus xD


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2015 um 17:47
@Middy
Du bist genau so n Fall für die Klapse. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2015 um 17:47
@Nayst
Sagst DU.. :trollking:


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2015 um 17:48
@Middy
Ich wette mit dir, dass ich weniger als ihr ragequitte. :troll:


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt