Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2016 um 17:12
@El_Gato
Ich glaube dieser GreyKnight hats kapiert. Es muss nicht jeder auf ihn einschimpfen. Wenn das 2 Leute machen ist das schon genug. Er ist Neu.
Und was musst du mit Saij besprechen ? Mit JayJay kann ich ja verstehen aber Saij ? Meinst du nicht ehr damatt ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2016 um 17:16
@NyancatOpal

Überlass das mir. Ich bin die Eventorga und wenn es sein muss, spreche ich diesem Spacko auch eiskalt ein Verbot für Meetups aus. So einfach ist das.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2016 um 17:21
Ja klar. Wenn er sich nochmal so einen Spruch erlaubt kann er von allen heftige Kritik einstecken. Das ist klar.
Vielleicht ist er auch nur ein Troll, der sowieso nicht an Meetups interessiert ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2016 um 17:24
Er ist Flash Sentry Fan. Also....


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2016 um 17:30
Ob Troll oder nicht, zur Sicherheit spreche ich ein Machtwort wenns denn sein muss.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2016 um 17:59
@El_Gato
Laut Liste war der Typ beim Staffelfinale dabei ? Hat er vielleicht in letzter Minute abgesagt und nix im Thread geschrieben ? Weil ich kann mich nicht an ihn erinnern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2016 um 18:43
@NyancatOpal

Keine Ahnung; ist aber auch irrelevant.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2016 um 19:41
https://www.youtube.com/watch?v=bVfDUI--_JE
Die Imitation am Anfang ;D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2016 um 19:49
https://www.youtube.com/watch?v=5kFmVG9wn8Q (Video: TOP 10 HEIßE YOUTUBERINNEN)

Dieser ständige Wechsel zwischen Sarkasmus, Ehrlichkeit, Satire & Idiotie - einfach nur herrlich <3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2016 um 19:56
@Schnitzeldroid
So geil find ich den Typen jetzt nicht xD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2016 um 20:08
Wie viele Türen hat er denn.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2016 um 20:11
@Velcorn
Du weißt halt nicht was eine erotische Ausstrahlung ausmacht! Baka!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2016 um 20:12
@Schnitzeldroid
Wenn ich ne erotische Ausstrahlung will, guck ich mir Hudomi an wie er nackt aufm Tisch tanzt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2016 um 20:14
???


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2016 um 20:16
@Velcorn
Fake, Hudomi kann nicht stehen!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2016 um 21:28
@Velcorn
Hab vom Fallschirmunfall deiner Mutter gehört. Die Landschaft tut mir leid.
ao92vnA 460s


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2016 um 21:50
@El_Gato

nee leider net mehr


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2016 um 22:12
@Dekujunge

Lass mich raten... Du hast irgendwas versaut?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2016 um 22:22
@El_Gato
@Dekujunge
?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.01.2016 um 22:22
^This


melden