weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:08
Ich bitte euch nur eines:
Lasst bitte hier keinen Forenstreit ausbrechen. Ich will nicht dass Nayst oder AN oder Deku oder sonstwer deswegen gehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:08
@Dekujunge

Spar Dir so einen Quatsch!

@El_Gato

War unnötig. Wenn User in einem deutschsprachigen Forum um deutschen Text bitten, kann man dem Wunsch nachkommen, oder sich aufführen wie Du.
Offensichtlich zeigt sich ja nun, dass der User nicht der einzige war und Dich das da auch nicht gejuckt hat.

Wenn Meldungen kommen, muss die Verwaltung reagieren. Du weißt, dass ich das auch ganz anders h#tte machen können, als hier mit Euch zu schreiben.

Also lasst den Unsinn jetzt bleiben, damit hier wieder Ruhe einkehrt. Wäre doch wirklich dämlich, dass jetzt so auf die Spitze zu treiben, dass Sanktionen anfallen...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:09
@NyancatOpal
lol stimmt warum wird jemand angeschissen? genau weil Nay$t immer du Grund ist!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:10
@Dekujunge
Das ist jetzt nicht beleidigend gemeint aber manchmal sollte man einfach mal die Klappe halten..

@NyancatOpal
+1


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:10
@Commonsense
irgendwie muss ich sagen das die Verwaltung nicht immer das wahre ist
@Schnitzeldroid
wasn?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:12
@Commonsense

Es ist ja nicht so, als würde ich hier NUR auf Englisch schreiben. Dann könnte ich das sogar noch verstehen. Aber ich verstehe nicht und das sage ich nochmal in aller Deutlichkeit, warum die werte Lady erst jetzt, nach anderthalb Jahren und über 140,000 Posts auf die Idee kommt, sich so kindisch aufzuführen. Die letzten gelöschten Beiträge von ihr waren also nicht provokant? Du als Mod kannst ja sicher nachsehen, was fürn Müll sie gespammt hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:13
Trollpopcorn


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:16
@El_Gato

Ich habe den Mist gelöscht, deswegen bin ich ja hier...

Es gibt da auch keinen so großen Diskussionsbedarf. Wenn man gebeten wird, etwas auf Deutsch zu schreiben, dann reagiert man nicht mit noch mehr Englisch und facepalms (die auch mir gegenüber nicht gut ankommen).

Ich will auch kein "Der hat aber angefangen", auch wenn das hier einem Sandkasten nicht unähnlich sein sollte.

Lasst die Diskussion unter den Tisch fallen und gut iss!

@Dekujunge

Du solltest Dich besser raushalten. Interessanterweise lief hier zuvor eigentlich niemand Gefahr, in eine Sanktion zu laufen, aber Du hast das geändert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:17
@Commonsense
hä?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:18
@Commonsense

Die Facepalms waren nicht an dich gerichtet. Die sollten nur ausdrücken, was ich von dieser sinnlosen Debatte hier halte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:19
@Commonsense
ich weiß nicht was du meinst aber ich fühle mich grade bedroht


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:19
@Dekujunge

Halt doch einfach die Fresse, wenn du nicht gesperrt werden willst.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:20
( ͡° ͜ʖ ͡°)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:21
So ich geb jetzt ein mal meinen Senf zu der Sache dazu:

AN602 hätte nicht "provozieren" sollen aber Nayst hätte auch nicht gleich nen Mod rufen müssen bzw keine Beiträge auf englisch melden sollen. Hier im Thread wird ohnehin zu 95% auf deutsch geschrieben. Jetzt gibts wieder mal unnötiges Kindergartengeplänkel & der bei den Mods ohnehin nicht allzu beliebte Thread wird wieder unter Beobachtung gestellt.
Sowas ist einfach nur total unnötig & hat Nachteile für alle.

Mir wärs lieb wenn man das Thema damit jetzt einfach beenden könnte - ohne Seitenhieb-Kommentar oder Sonstiges.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:22
Dekujunge schrieb:ich weiß nicht was du meinst aber ich fühle mich grade bedroht
Dann verfügst ja doch über eine gewisse Auffassungsgabe, ich hatte schon meine Zweifel...




So, dann macht jetzt mal weiter, ohne Euch die Trensen um die Ohren zu schlagen, wenn's geht!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:22
@Commonsense
ich habe nichts verbotenes getan:
Meinungsfreiheit
Sie dürfen hier selbstverständlich Ihre Meinung frei äußern, auch wenn sie vielleicht nicht immer mit den Ansichten der Administratoren übereinstimmt. Die Meinungsfreiheit hat jedoch auch ihre Grenzen: rassistische, menschenverachtende oder gewaltverherrlichende Formulierungen dulden wir ebensowenig wie pornographische und beleidigende Beiträge sowie jede Art von Extremismus. Auch die Relativierung von Gewalttaten sowie Verbrechen jeder Art werden selbstverständlich nicht geduldet. Ebenso wenig Beiträge, die im Sinne des §130 StGb unter Volksverhetzung fallen. Dazu gehört unter anderem auch, das Leugnen und Relativieren des Holocaustes. Derartige Themen werden sofort gelöscht, und die Moderatoren behalten sich vor, den entsprechenden Nutzer ohne Ankündigung zu sperren oder zu löschen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:22
@Commonsense

Noch was. Du hast die Posts nicht gelöscht, das war dein Kollege Allmylogo.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:23
@Schnitzeldroid
Doch, es war absolut nötig die Beiträge zu melden. Das war Provokation aus Trotz &nd sowas geht mir auf die Eier. Der Thread wurd das letzte halbe Jahr eh nur noch mehr zu nem Geschwür, welches nur noch drauf wartet, dass es endlich platzt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:24
@Commonsense
aber danke tschüss, schönen Dienst noch


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:24
@El_Gato

Dann haben wir das beide gleichzeitig gemacht und er war später fertig als ich...


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Test mit Antwort !36 Beiträge