Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 11:19
@El_Gato
Red nur weiter du Kasper :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 11:20
@BassVortex

Gerne doch. Wer sich von Kalkstein erklären lassen muss, wie man seinen Avatar gescheit ändert, OBWOHL man das schon des öfteren selbst tat, muss echt arm dran sein. Ein Armutszeugnis fürs deutsche Volk bist du.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 11:21
Hey AN. Lass ihn doch einfach in Ruhe. Ich dachte die Fehde hättet ihr schon vor Jahren beendet. Du stehst doch deutlich über so einem Nievau. Was sollte ich da erst sagen wenn mich Velcon und Schnitzel immer "beleidigen" ? Ich könnte auch hater Kommentare schreiben. Tu ich aber nicht, weil es mir am Arsch vorebigeht. So solltest du auch reagieren. Nicht nur bei BassVortexx sonder auch bei Nayst und anderen Wesen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 11:22
@NyancatOpal

Ach, mir war eigentlich nur ein wenig langweilig als ich in der Stadtbahn saß. Mea culpa. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 11:23
Achso.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 11:25
@NyancatOpal

Zumal ich keine Fehde gestartet hab. Ging ja damit los, daß dieser Kindskopf durchgeknallt ist nur weil ich Kingdom Hearts nicht mag. Lustig wars aber dennoch, muss ich zugeben. :trollengel:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 11:28
Ja und ? Ich werde hier auch von allen Seiten ausgelacht, weil ich den populärsten Manga und Anime gut finde-One Piece. Ist mir aber egal.
Aber ich verstehe worauf du hinaus willst ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 11:30
@NyancatOpal

Im Gegensatz zu dem hast aber keine "Fehde" mit jemandem und außerdem hast du was aufm Kasten, was man von nem gewissen User hier wohl kaum behaupten kann. Schon alleine der Schreibstil grenzt an gefährliche Körperverletzung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 11:31
@El_Gato

Red weiter :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 11:32
@BassVortex

Lass dir lieber nochmal erklären, was der Unterschied zwischen Avatar und Profilbild ist, du Genie.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 11:33
@El_Gato

Du kannst mich nicht beleidigen du hast gar nix aufm Kasten du Schmarotzer :D von sowas wie dir seh ich keinerlei Aussage als Beleidigung sondern als Witz genauso wie du du bist auch ein Witz :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 11:33
@El_Gato
@LucyDolphin
@Zerco
Jetzt bin ich mal gespannt wie wer darauf reagiert:
Zitat:
Spoiler
[18:45] Leserkommentar-DE: Weiterer Fall:

Meine Tochter studiert Bauingenieurwesen an der Technischen Universität München, kurz TUM.
Seit Beginn des letzten Semesters gibt es offene Türen für Migranten und extra Vorlesungen für diese. Das sieht dann so aus, daß in den Hallen, wo die größeren Gänge zusammentreffen, also an den Knotenpunkten, wo jeder vorbei muß, jetzt dauernd 100 Migranten sitzen und belehrt werden.

Diese Analphabeten wurden an der besten Uni von Deutschland und der siebzehnt-besten Uni in der Welt ohne Zeugnisse und ohne Eignungstests aufgenommen!

Wenn ich mich daran erinnere, wie schwierig es war für meine Tochter, dort angenommen zu werden, was sie alles an besonderen Extraleistungen und -qualifikationen, zusätzlich zu dem 1,0 Abitur vorzuweisen hatte, und diese Ärsche dann einfach so dort hineinmarschieren, wird mir ganz schlecht vor WUT.

Dazu kommt das Finanzielle. Wer bezahlt die seit Neuestem anfallenden Studiengebühren, den Lebensunterhalt etc. für diese NULL-IQ-Affen ?

Auch hier brodelt es in mir, wenn ich an die Monate denke, in denen meine Tochter von der BAföG-Stelle schikaniert wurde, welch demütigende Prozedur einer Bewilligung von BAföG vorrausgeht!

Meine Tochter hat berichtet, daß die Studentinnen auch nicht mehr unbehelligt über den Flur gehen können, daß die Grapscher überall sitzen, daß sie stinken. Meine Tochter mag gar nicht mehr in der Uni sein. Sie studiert jetzt anstelle in der Biobliothek lieber zu Hause.


Warscheinlich werde ich gleich gebannt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 11:34
Ich muss was essen. Tschüss.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 11:34
@NyancatOpal

n guten :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 11:35
@BassVortex

Zahl mal schön weiter meine Rente. Zu was anderem bist du eh nicht zu gebrauchen. Geh malochen, während ich mirn Lenz mach. :trollengel:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 11:36
@El_Gato
Hahahaha süß :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 11:38
@El_Gato

Bist richtig schnuckelig ich halt dich als Haustier wenn du magst :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 11:38
@BassVortex

Und wenn du dich unbedingt wie ein Neandertaler prügeln willst, nur zu. Du wärst nicht der Erste der den Fehler macht, mich unterschätzt zu haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 11:42
@BassVortex
Hör doch auf dich auf so eine Ebene herab zulassen.
Bei manchen Leuten konkurriert der IQ halt mit der Zimmertemperatur


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 11:42
@El_Gato

Hahaha sowas wie dich kann man nicht unterschätzen


melden