Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 21:15
Immer noch Linke :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 21:17
@Schnitzeldroid

Manche müssen auch immer gegen den Strom schwimmen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 21:17
@Zerco
@Schnitzeldroid
Stolze Mitte :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 21:18
@Dekujunge

Moin mein Guter :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 21:20
@flyinbo
öhm Kay? :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 21:20
@Zerco
Bis vor ein paar Jahren wäre das noch "mit dem Strom schwimmen" gewesen.
Etwa ein Jahr, um genau zu sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 21:21
@NyancatOpal

Stimmt, aber die Stimmung in Deutschland ist inzwischen wegen einer gewissen Dame in die andere Richtung umgeschlagen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 21:22
@Zerco

Und das völlig zu Recht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 21:40
»Es reicht, es muss endlich Schluss sein mit dieser Rüstungspolitik.
Denn es gilt auch: Wer von einem Verbot von Rüstungsexporten nicht reden will, sollte auch von der Bekämpfung der Fluchtursachen schweigen«
+999


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 21:44
@Schnitzeldroid

Ich sagte nie, daß man Waffen an jeden kleinen Diktator verhökern soll. Primär tun das aber eh die USA und außerdem haben die da unten massig an alten Waffen aus der UdSSR. Da rennt jeder Depp mit ner Kalashnikov rum.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 22:18
Man mag ja gegen Flüchtlinge wettern und es nicht gutheißen, dass wir von ihnen überschwemmt werden, aber man muss sich auch fragen, was sie (zumindest die meisten) dazu treibt, aus ihrem eigenen Land zu flüchten. Ich möchte nicht wissen, was sie alles durchgemacht haben, bevor sie bei uns ankommen. Und dann schlägt ihnen auch noch von uns Hass entgegen. Leicht haben die es wohl nicht, das muss man einfach auch bedenken.
Was mich stört ist, ist einfach die Masse, die wir laut unserer ach so tollen Regierung aufnehmen "müssen". Das ist alles völlig fehlgeplant und auf ignorante Weise durchgezogen worden.

Die Flüchtlinge selbst können nichts dafür - und ich rede nicht von den schwarzen Schafen, die da leider auch dabei sind.

Nur meine Meinung, die ich mal einwerfen wollte ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 22:21
@Ayanna
Die ich so auch zu 100% unterstreichen kann.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 22:22
@Ayanna
BRkm0vw 700wa 0


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 22:22
@Oberknecht17
@Schnitzeldroid
*rot werd* Bitte... you're welcome XD


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 22:33
Anfangs war ich ja auch noch dafür, Flüchtlinge aufzunehmen. Das war aber bevor es anfing, so dermaßen überhand zu nehmen. Unter anderem hat das auch unsere tolle Regierung verbockt und wer darfs ausbaden? Das Volk. Wie immer.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 23:51
Bin für heute weg. Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.01.2016 um 00:52
@Zerco
n8
@BassVortex
na


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.01.2016 um 00:57
oi j3tz ist nimmer so much los!
@El_Gato
largeOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden