weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.01.2016 um 14:07
Ich hab schon von Gerüchten gehört, dass die Flüchtlinge jetzt auch Autofahren dürfen ohne Führerschein. Fragt sich nur woher sie ein Auto bekommen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.01.2016 um 14:08
@El_Gato

Vielleicht wäre der Knall gar nicht so schlecht. Im besten Falle entsorgen wir die alten Parteien und neue haben eine Chance. Im schlechtesten Falle wird Deutschland zu einem zweiten Syrien und die Ära "Deutschland als führendes Land Europas" ist vorbei. Jedenfalls temporär.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.01.2016 um 14:09
@Zerco
So sehe ich das auch. Das Problem ist, dass es in der Flüchtlingekrise kein Vor und kein Zurück mehr gibt. In allen Fällen wird es nicht gut für D. enden.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.01.2016 um 14:10
@NyancatOpal

Ich hoffe inständig, daß das nur ein dummes Gerücht ist. Auch wenns mich nicht wundern würde, wenn das dann doch den Tatsachen entspricht. Die haben doch mittlerweile mehr Rechte als der gemeine Deutsche.

@Zerco

Ich versteh auch beim allerbesten Willen nicht, warum das deutsche Volk so dermaßen viel mit sich machen lässt. Erstmal müssen hunderte oder tausende von Menschen draufgehen bis sich mal was zum positiven ändert. Wenn überhaupt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.01.2016 um 14:11
@El_Gato

So ist das Deutsche Volk eben, war schon immer so.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.01.2016 um 14:11
Wenn Merkel sie nicht aktiv eingeladen hätte und sie nur das bekommen was ihnen zusteht, nämlich Wasser und Brot und ein Dach über dem Kopf, dann wären gar nicht erst soviele hier.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.01.2016 um 14:12
@Zerco

Verzeih mir wenn ich das sage, aber dummdeutsches Volk triffts eher.

@NyancatOpal

So siehts aus. Aber Deutschland wird von hirnlosen Gutmenschen und Verrätern regiert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.01.2016 um 14:12
Vorsicht, sonst bekommen wir 3 noch eine Sperre. ^^ hahahahaha


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.01.2016 um 14:13
Österreich reagiert schon. 35% wählen schon die FPÖ! (laut Umfrage)


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.01.2016 um 14:13
Meine Landsleute sind schlau und lassen gar nicht erst wirklich Flüchtlinge rein.

http://www.sueddeutsche.de/news/politik/fluechtlinge-mehrheit-der-polen-gegen-aufnahme-von-fluechtlingen-dpa.urn-newsml-...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.01.2016 um 14:14
@El_Gato

Das vulkanartige Gemüt der Deutschen Bevölkerung hat sich schon lange eingebürgert. Das Volk erträgt viel, dafür wird der Knall umso heftiger, sollte erst einmal das Maximum des Ertragbaren erreicht sein. Hat schon Napoleon mitbekommen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.01.2016 um 14:14
@El_Gato
Die haben auch deutlich weniger Geld als D.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.01.2016 um 14:14
@El_Gato
Ich bewundere die Polen. Sie sind nationalistisch, ein freundliches Volk und die Wirtschaft wächst rasant!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.01.2016 um 14:15
@Zerco
Wobei auch schon Napoleon gesagt hat, dass die Deutschen das dümmste Volk sei das er je gesehen hätte.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.01.2016 um 14:15
@NyancatOpal

Darum gehts nicht. Selbst wenn die das reichste Land der Welt wären, so wären sie dann immer noch so klug, ihr eigenes Land nicht zu destabilisieren. Ihr wollt gar nicht wissen, was die Polen mit dem Abschaum aus Köln gemacht hätten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.01.2016 um 14:16
@NyancatOpal
Deutschland sah von der Fläche damals viel anders aus. ;) Ist nicht zu vergleichen mit der heutigen Mentalität.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.01.2016 um 14:16
@NyancatOpal

Hat er, und er hat später auch erkannt, dass es eine Grenze gibt (Völkerschlacht bei Leipzig).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.01.2016 um 14:17
@Zerco
@Sensei_Gamma
Ja das ist richtig. Damals war die politische, wirtschaftliche und militärische Situation auch eine andere. Die Dummheit der deutschen ist allerdings geblieben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.01.2016 um 14:18
Fakt ist: Grenzen dicht! Kontrolle! Familien, Kinder und Frauen vorziehen. Ebenso eine festgelegte Quote!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.01.2016 um 14:18
@NyancatOpal
Dummheit? Das ist Definitionssache!


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Es"22 Beiträge