Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 15:02
@NyancatOpal

Seit wann biste Brony?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 15:02
Sommer 2013 die Folgen angeschaut. Realisiert dass ich Brony bin, so etwa dann im Herbst 2013


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 15:04
@NyancatOpal

März 2013. Damals hab ich alle Folgen in etwa einer Woche geschaut; bis S3 halt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 15:04
Hast du dann die Alicornation "live" miterlebt ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 15:05
@NyancatOpal

Nö. Da waren schon alle ersten Staffeln draußen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 15:05
Ah ja stimmt. S3E13 war ja Ende Februar draußen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 15:08
@NyancatOpal

Jedenfalls war MLP für mich das Samenkorn für mein jetziges, viel besseres Leben in Stuttgart und ich bin gottfroh, daß ich mir die allerersten beiden Folgen aus Langeweile reingezogen hab und eigentlich sofort Brony wurde. Im Sommer 2013 hab ich dann mitgekriegt, was es da noch fürn riesiges Fandom gibt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 15:09
Ja gel, das Fandom ist riesig. Wusstest du dass wir sogar eine eigene Convention haben und ich habe sogar von einem Internetzforum nur für Bronys gehört. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 15:12
Bei mir war es wie bei Nyancat: Im Sommer 2013 erstmals (richtig) über die Serie gestolpert und im Herbst realisiert, dass es das Bronytum gibt und ich zum Brony wurde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 15:28
Ich glaube, ich hab die Serie irgendwann Ende 2012 entdeckt. Auf jeden Fall war S3 noch nicht draußen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 15:30
@Zerco
@NyancatOpal
@El_Gato
Hab damals 4. Juli 2014 angefangen da ich die neueren Folgen, die ja auf englischen sind, geschaut hab hab ich angefangen English so richtig zu mögen und bin kurz darauf komplett umgestiegen und hab sogut wie alles im Internet nur noch auf Englisch getan da es so weit aus mehr Möglichkeiten gibt und eine viel größere Welt die man entdeckt.
Davor konnte ich kein Englisch, 5 in der Schule mit müh und not, jetzt kann ich garnicht verstehen wie ich ohne überhaupt leben konnte. Ich denke inzwischen schon ab und an in Englisch


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 15:31
@flyinbo
Ich denke fast permanent auf Englisch und kommuniziere im Internet ja auch eigentlich nur auf Englisch :P:

Ist immer schlimm, wenn einem deutsche Wörter nicht einfallen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 15:32
@LucyDolphin
Jap das is total verrückt xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 15:36
Ich bin zum Glück kein Englisch Freak, ich mag gut in Englisch sein (1er Fach) aber wann immer es möglich ist verwende ich deutsch :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 15:36
^This
Allerdings ist Englisch bei mir ein 2er Fach XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 15:37
@Oberknecht17
Ich hatte in der Schule immer zwischen 2 und 3, weil ich mich nie mündlich beteilige :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 15:38
@LucyDolphin

Geht mir genau so XD Die mündliche Note zieht immer die Gesamtnote runter, aber geändert habe ich die mündliche Inaktivität nie :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 15:38
Zitat von flyinboflyinbo schrieb:Davor konnte ich kein Englisch, 5 in der Schule mit müh und not, jetzt kann ich garnicht verstehen wie ich ohne überhaupt leben konnte. Ich denke inzwischen schon ab und an in Englisch
Bei mir wars fast genauso. Bis 2009 konnte ich so gut wie gar kein Englisch, meine Noten in der Schule waren auch eher mau. Dann bin ich zugekifft auf die verdammt gute Idee gekommen, mir South Park auf Englisch anzusehen und dann dieselbe Folge nochmal auf Deutsch. So kam das alles langsam aber sicher ins Rollen und heute? Heute kann ich mich auf Englisch teilweise viel besser ausdrücken. Englisch ist direkter und ziemlich salopp, wenn man so will. Zumindest das US-Englisch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 15:46
@Zerco

kindness  fixed  by frostykat13-d9ox6f6Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 15:46
@El_Gato
I can fap to this :troll:


melden