Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.02.2016 um 15:37
@El_Gato
Eww, Sommer.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.02.2016 um 15:37
@LucyDolphin

Gulag. Ich versteh net, wie man diese ekelhaften kalten Jahreszeiten mögen kann.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.02.2016 um 15:38
@El_Gato
Ich versteh's andersrum nicht :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.02.2016 um 15:42
@LucyDolphin

Im Winter und so ist es fast immer wolkig und trüb. Deprimierend.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.02.2016 um 17:06
@El_Gato
Sommer ist schlimm, da ist einem unausweichlich dauernd, sogar nachts, warm und man schwitzt.
Geräte laufen Gefahr zu überhitzten und wenn man rausgeht blendet einem die kack Sonne durchgehend.
Es sind dann auch viel zu viele Leute draußen. Ewww
Und wie gesagt wenn man drinnen ist, ist man 24/7 am schwitzten die Kleidung klebt an einem und an der Lehne, man kann nix kaltes zu sich nehmen weil das alles nur noch verschlimmert und es hilft einfach nix weil Klimaanlagen sich keine sau leisten kann.
Herbst-Winter beste
Zuhause kann man es sich schön warm machen und was warmes zu sich nehmen das hilft dann wenigstens.
Geräte habens gemütlich.
Wenn man raus muss und es kalt ist kann man sich warm anziehen gibt weitaus genug Klamotten dafür die einem hinterher geworfen werden.
Man kann sich aber jedesmal auf geile wärme im Häuschen freuen. Im Sommer seh ich keinen Schutz in dem man wohnen kann um sich vor Temp. über 25°C zu schützen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.02.2016 um 17:08
@flyinbo
+9001

Herbst und Frühling beste <3

Winter ist zwar teilweise bisschen nervig, aber immer noch deutlich besser als Sommer :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.02.2016 um 17:10
@LucyDolphin
Winter stresst mich nur wenn ich mit dem Auto fahren muss und es Glatteis hat xD
Aber das ganz ehrlich ist zu verkraften vorallem weil es seit 3 Jahren hier eh nimmer geschneit hat und kein Eis war der Winter wie man ihn kennt stirb eh so langsam irgendwann fragen sich Kinder was denn Schnee war xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.02.2016 um 17:24
Ich würde auch Frühling und Herbst sagen aber da ist dieses Ding namens Regen deshalb ziehe ich Sommer vor xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.02.2016 um 17:26
@Oberknecht17
Du Monster, Regen ist beste!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.02.2016 um 17:27
@LucyDolphin
+∞


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.02.2016 um 17:28
@LucyDolphin
-∞∞
Regen senkt meine Laune, ich brauch Sonne um positiv zu sein xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.02.2016 um 18:55
@Oberknecht17

+9001


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.02.2016 um 20:58
Ich bin auch für Herbst und Frühling.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.02.2016 um 21:17
Frühling ist toll :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.02.2016 um 21:21
Niederschlag und Bewölkungsgrad sind mir völlig egal. Mich interessieren nur die Temperaturen. Und die sollten zwischen 0 und 30°C liegen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.02.2016 um 21:23
@NyancatOpal

Dann hast du ja mim Sommer auch kein Problem, Temperaturen von 25°C bis 30°C sind die Norm.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.02.2016 um 21:26
Der Sommer stört mich wegen Getier wie Wespen, Mücken, Fahrradfahrer auf der Straße.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.02.2016 um 21:28
@NyancatOpal

Wir hatten hier noch im Dezember Fliegen und derlei Ungeziefer.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.02.2016 um 21:28
Ja schon aber du weißt was ich meine.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.02.2016 um 21:30
@NyancatOpal

Und mich stören Fahrradfahrer nicht. Vielmehr geht mir der motorisierte Individualverkehr aufn Sack.


melden