Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 21:59
@Grymnir

n8


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:03
@Zerco
Rin und Len haben eh die besten Stimmen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:03
@JaviButterfly

^This! :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:05
@Zerco
https://www.youtube.com/watch?v=PWjiZY8snh8 (Video: Dexter - No one's raping anyone)
mal schnell
Youtube: Dexter Kills His Brother [TRSub]
Dexter Kills His Brother [TRSub]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ab 3:57
mal langsam xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:06
@flyinbo

Also nach seiner Laune heraus XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:07
@Zerco
Jop oder situation xD
https://www.youtube.com/watch?v=iTKn1JT77Qs (Video: Dexter kills Yates(best kill))


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:09
@flyinbo

Ich steck bei solchen Charakteren ja immer in einer moralischen Zwickmühle. Weiß nicht, was ich von denen halten soll :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:10
@Zerco

Uuund der Moralapostel wieder...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:10
@Zerco
*hust* Gay *hust*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:11
@Zerco
Das wird in der Serie ja behandelt hauptsächlich. Was geht in seinem Kopf vor ( man hört seine Gedanken )


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:12
@El_Gato
@LucyDolphin

Kein reiner Moralapostel mehr. Ich erwische mich immer mal wieder, wie ich bei Filmen oder Serien selber mal etwas unmoralisch handeln würde (Charaktere, die ich am liebsten töten würde (und dazu nicht immer möglichst schnell)) oder auch Antagonisten oder fragwürdige Charaktere, die meine Sympathie und/oder mein Verständnis haben (wobei ich sowieso nie ein reiner Moralapostel war).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:12
@Zerco
You, Sir, are a faggot!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:13
@LucyDolphin

Und woher weißt du das (Und die wichtigere Frage: Warum darfst du mich beurteilen)? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:13
@Zerco
Why the fuck not?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:14
@Zerco

Ach, ich für meinen Teil würde irgendwelche Arschlöcher einfach nur schnell mit ner Kugel in den Kopf umlegen und net meine Zeit noch mit irgendwelchen fancy Foltermethoden oder dergleichen verschwenden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:15
@El_Gato

Dieses Vorgehen hätte noch mein größtes Verständnis. Was ich tun würde hinge aber wohl von der Situation ab.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:15
https://www.youtube.com/watch?v=GYo2wtL9fsY (Video: F*ck Society | Mr. Robot)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:15
@LucyDolphin
uhh den schauspieler kenn ich! aus nachts im museum xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:16
@LucyDolphin

Gibt es da jemanden, der es am liebsten hätte, wenn die Menschheit aussterben würde? :troll:


melden