Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.02.2016 um 20:21
@NyancatOpal

Indeed.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.02.2016 um 20:24
Da gefällt mir dieses Muster schon viel besser:
applejack plush by nekokevin-d9no0ri


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.02.2016 um 20:25
@NyancatOpal

Indeed.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.02.2016 um 20:27
rainbow dash sold by stevoluvmunchkin-d8Original anzeigen (0,2 MB)

Sehr gute Idee.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.02.2016 um 20:27
@NyancatOpal

Gar keine Flügel dran und sie ist ein Mud Pony. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.02.2016 um 20:28
Nicht für Conventions geeignet, weil da die Magnetflügel immer runterfliegen denk ich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.02.2016 um 20:29
@NyancatOpal

Von Meetups mit Saufgelagen wäre dann ebenfalls abzuraten. #silvester #gelage #partyhuette


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.02.2016 um 20:31
Deshalb bring ich meine Lyra so selten mit. Ich will nicht, dass sie jemand auf den Boden wirft oder gar jemand auf die Kotzt. XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.02.2016 um 20:32
Wenn ich mir jemals nochmal ein Plüschi kaufe, dann ein Beanie. (mit Magnet)
alicorn twilight sparkle beanie v2 by eq


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.02.2016 um 20:33
@NyancatOpal

Ein Schulterpony heißt das hierzulande.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.02.2016 um 20:36
Die deutschen Näherinnen haben aber in ihrem Sortiment sowohl Beanies als auch Schulterponys. Zumindest nennen sie es so.
Wie erklärst du dir dann das ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.02.2016 um 20:37
Ach keine Ahnung. Für mich sieht das wien Schulterpony aus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.02.2016 um 20:40
Schulterponys sind etwas größer und liegen nicht komplett sondern haben noch ne kleine Wölbung im Rücken. Wenn du verstehst was ich meine. Also so dass sie der Schulterform angepasst sind. Theoretisch. Meines passt nicht zu meiner Schulter :(
Beanies sind nicht so fest gestopft, dadurch sind die Gliedmaßen beweglicher.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.02.2016 um 20:48
Und wofür genau sind die dann?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.02.2016 um 20:50
Solange ein Magnet wie bei den Schulterponys drin ist, kannst du die Beanies natürlich auch auf der Schulter tragen oder bei Stammtischen/Meetups auf den Tisch legen.
Light hat doch ein Beanie Scootaloo.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.02.2016 um 20:51
Er nennt das Schulterpony. Ich hab den Magneten davon aufm Gewissen. #neverforget ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.02.2016 um 20:53
Oh ok.
Naja. Egal. Jedem das seine.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.02.2016 um 21:03
@NyancatOpal
Delphine :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.02.2016 um 21:07
@LucyDolphin

Jaja, wissen wir.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.02.2016 um 21:10
@El_Gato
Muss ja nur immer mal wieder erwähnt werden. Ich sollte auch noch Veganer werden :troll:

Warum gibst du dich eigentlich heute mit uns ab? :P:


melden