Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.02.2016 um 13:28
@El_Gato

Habe ich schon und ich stimme nicht mit allem überein, aber mit vielem. Die Piraten scheinen kein Interesse an einer Lösung der Flüchtlingskrise zu haben (oder zumindest habe ich nichts gefunden).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.02.2016 um 13:31
@El_Gato
Die Piratenpartei fordert von der deutschen Bundesregierung die Einrichtung „humanitärer Korridore“ nach Mitteleuropa
https://www.piratenpartei.de/2015/09/19/piraten-fordern-bundeswehreinsatz-in-der-fluechtlingskrise/ (Archiv-Version vom 24.06.2016)

Also die Flüchtlingswelle nicht eindämmen, sondern noch mehr zu uns holen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.02.2016 um 13:36
@Zerco

Man kann nicht mit allem übereinstimmen. Du nicht mit der AfD und ich auch nicht mit den Piraten.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.02.2016 um 17:09
Ich will diesen LSD Heini hier !
Keine Sorge Mr. LSD Heini, es kann sein, dass wir (besonders ich) anfangs mehr als übertrieben komisch auf Neulinge reagieren. Wenn du nach irgendeinem Kommentar von jemandem hier, kurz nach deiner Registrierung heulend zu deiner Mama gerannt bist, dann ist das sowieso nicht der richtige Thread für dich.

Also Zeig dich endlich. Ich weiß, dass du das hier liest !!!
159304


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.02.2016 um 17:12
@NyancatOpal
Vllt hab ich ihn auch verschreckt weil er mir gestern um 14 Uhr geschrieben hat als ich in der Schule war und um 16 Uhr offline gegangen ist weil er sich abgelehnt fühlte oder so xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.02.2016 um 17:17
@Oberknecht17
Er hat nicht nur dich angeschrieben. Er hat vor dir noch mich und ein paar andere hier per PN angeschrieben.
Er fragte wie und ob er in den Thread kommt. Ich hab dann gesagt, dass du dafür zuständig bist. Halbe Stunde später hast du ihn hier reingelassen und dann wars das.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.02.2016 um 17:46
Unbenannt
Unbenannt2
Unbenannt3

Unbenannt4

Bei den Piraten hab ich übrigens ebenfalls 81% - man kann allerdings nur maximal 8 Parteien gleichzeitig auswählen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.02.2016 um 17:49
@Schnitzeldroid
Du bist mehr Pirat als ich? :o GULAG!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.02.2016 um 17:49
@Oberknecht17
Und dennoch werde ich die Linke wählen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.02.2016 um 17:51
@Oberknecht17
Die Piraten sind halt komplett irrelevant inzwischen. Ich hab seit Ewigkeiten nichts mehr von denen gehört. Eigentlich schade, denn sympathisieren tue ich mit denen auf jeden Fall.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.02.2016 um 17:52
@Schnitzeldroid
Also ich hab letztes Jahr noch massig Wahlplakate von denen gesehen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.02.2016 um 17:52
@Schnitzeldroid

Die sind immer bei 2-3% und schaffen es darüber nicht hinaus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.02.2016 um 17:56
@Oberknecht17
Ja, Plakate. Sehe ich aber auch kaum. Geht eher darum, dass sie irgendwie in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind. Ist ja nicht fies gemeint aber nach ihrer Gründung waren sie eine Zeit lang groß im Gespräch & hatten auch tolle Ideen - nur hat es an der Planung zur Umsetzung schon sehr gehadert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.02.2016 um 18:06
@Dekujunge
Zitat von DekujungeDekujunge schrieb:ich wähle keinen den es gibt keine Ordentlichen Kanidaten außer evt wählen würd ich DiePartei
:Y: Nicht wählen gehen ist dumm. Wenn einem keine Partei zusagt dann finde ich es sinnvoll aus Protest die Partei zu wählen.
Außerdem sind das richtige Trolle :trollbier:


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.02.2016 um 18:07
@Schnitzeldroid
Zu viel Arbeit wählen zu gehen. Juckt mich eh nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.02.2016 um 18:08
@LucyDolphin
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:Nicht wählen gehen ist dumm
Das gilt dann eben für dich :P:
Verschenk ruhig deine Stimme aber beschwer dich dann nicht hinterher :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.02.2016 um 18:09
Wenn man garnicht wählt hilft man den anderen Parteien sehr. Also lieber eine Partei die eh keine Chance hat als garkeine.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.02.2016 um 18:09
@Oberknecht17
Juckt mich absolut nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.02.2016 um 18:10
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Ich für meinen Teil wähle jedenfalls die Piraten.
Find ich gut, dass du dich doch gegen die AfD entscheidest :vv:

@Zerco
SryNotSry m8 :P:


melden