weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 13:36
@El_Gato
@Schnitzeldroid
@Dekujunge
@Hudomi

This is bad.
Jetzt wird es weniger Pedo Lustig YTK mehr geben, weil über Tote soll man ja nicht scherzen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 13:37
@NyancatOpal

Hab ich auch schon mitgekriegt. Echt schade um ihn. Rest In Peace, Peter. :(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 13:42
Echt Schade.
Die heutigen Kinder werden keine Ahnung mehr haben, wer Klaus-Dieter oder Herr Parschulke waren.
Der neue, Fritz Fuchs, ist ein lahmarschiger Vollidiot, der nie den Pepp und den Witz von Peter nachmachen kann.
Bei ihm wirkt das alles so künstlich, so kitschig.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 13:43
@NyancatOpal

Löwenzahn ohne Peter Lustig ist halt einfach net dasselbe. Das ist wie Wetten, Dass...? ohne Thomas Gottschalk.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 13:43
indeed.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 13:44
@NyancatOpal
@El_Gato

Ein Stück Kindheit ist gestorben :( R.I.P.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 13:51
@Zerco

Peter Lustig war genauso cool wie der Armin und Christoph von der Sendung mit der Maus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 13:51
indeed


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 13:52
@El_Gato

An die Sendung mit der Maus kann ich mich kaum noch erinnern XD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 13:53
@Zerco

Bei Gelegenheit schau ich mir das immer noch gerne an, aber bei den sogenannten Lachgeschichten schalt ich immer weg, weil die mich nen scheiss interessieren.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 14:20
@Zerco

Kannst dir vllt doch noch nen PipBoy kaufen. ;)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/MWC-2016-Flexenable-zeigt-Prototyp-fuer-Armband-mit-flexiblem-Display-3116126.htm...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 14:27
@El_Gato

Das sieht mal interessant aus :D


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 14:29
@Zerco

Halte ich aber ehrlich gesagt für eher unpraktisch. Man kann sich auch aus nem Smartphone sowas wie nen PipBoy basteln, aber sowas dann nur mit einer Hand bedienen zu können ist wohl eher meh.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 14:32
@El_Gato

Ein Smartphone könnte man gut als Ersatz für einen Pip-Boy verwenden, allerdings müsste es dazu etwas robuster sein und auch per Batterie betrieben werden können, da das Stromnetz in einem post apokalyptischen Ödland sehr wahrscheinlich durch den EMP zusammenbrechen würde. Das gleiche gilt aber auch für das neue Armband-Display.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 14:38
@Zerco

Der EMP von atomaren Waffen grillt sowieso jede Elektronik, also wärs eh Essig mit Smartphones und dergleichen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 14:39
@El_Gato

Dann wären wir tatsächlich wieder im 19. Jahrhundert. Autos sind ja auch davon betroffen. Dann müsste man sich wieder zu Fuß, per Pferd/Kutsche oder per Fahrrad fortbewegen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 14:46
@Zerco

Ältere Autos, die nicht zur gefühlt der Hälfte aus Elektronik bestehen, wären davon nicht betroffen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 14:47
@El_Gato

Dann würde allerdings schnell das Benzin ausgehen, da es kein Nachschub mehr geben würde und die Raffinerien dann alle auch stillstehen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 15:06
@Zerco

Ein Auto muss nicht zwingend mit Benzin betrieben werden. Mit den entsprechenden Umbauten geht das auch mit Holz oder auch Holzkohle. Kein Scheiss, sowas gibts tatsächlich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 15:10
@El_Gato

Ok, davon höre ich zum ersten Mal.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt