Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 22:51
@Zerco

Und es hatte über Jahrhunderte Bestand.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 22:51
@El_Gato

Das Deutsche Kaiserreich immerhin einige Jahrzehnte und noch viel länger, wäre der Erste Weltkrieg anders verlaufen (oder nie passiert).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 22:53
@Zerco

Ist aber nicht so gelaufen und das Commonwealth kann man immer noch als British Empire sehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 22:54
@El_Gato

Ich habe mich schon immer Deutschland zugehörig gefühlt, vielleicht habe ich deswegen diese leichte Ablehnung des British Empires.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 22:55
@Zerco
Oder du bist schwarz!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 22:55
@Zerco

Das Deutsche Reich hätte sich am besten aus dem ersten WK rausgehalten. Dann wäre es heute eine führende Weltmacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 22:56
@LucyDolphin

Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich weiß bin XD

@El_Gato

Dafür hätte es seinen wichtigsten Verbündeten verraten müssen, denn ich bin mir sicher, dass Frankreich, Großbritannien und Russland auch in diesem Fall eingegriffen hätten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 22:56
Theysendtheirregardstoosoon e1290d 46581


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 22:57
@LucyDolphin

Das war unerwartet O.o XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 22:58
@Zerco

Vielleicht, aber Deutschland hätte sich dann nur verteidigen müssen und der Verteidiger ist immer in der besseren Position. Russland war wegen der inneren Unruhen und der daraus resultierenden Roten Revolution damals kein wirklicher Gegner.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 23:00
@El_Gato

Russland war im 1. Weltkrieg sogar hilfreich für das Deutsche Kaiserreich mit den großen Gebietsabtretungen. Im Grunde genommen hätte man sich nicht auf den Stellungskrieg mit den Franzosen einlassen dürfen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 23:01
@Zerco

Tja, aber das ist alles Geschichte. Vielleicht zerfällt diese dämliche EU ja endlich, dann kann Deutschland aufhören ständig Geld damit zu verbrennen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 23:03
@El_Gato

Hätte nichts dagegen, dass die EU zerfällt. Allerdings brauchen wir auch auf jeden Fall eine bessere Politik, als unsere bisherigen Parteien, denn mit denen würde auch nach einer zerfallenen EU nichts besser laufen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 23:03
@Zerco

Die bisherigen Parteien kannste alle in der Pfeife rauchen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 23:04
@El_Gato

Mein Vater wählt auch noch die Grünen... Kretschmann gehört zwar zu den akzeptableren Grünen, aber ich muss da immer an Roth oder Özdemir denken...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 23:05
@Zerco

Hör mir mit der Roth auf. Die gehört ins nächste Gulag. :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 23:07
@Zerco

Dort kriegt sie ne Sonderbehandlung auf daß sie ihre geliebten Sonne, Mond und Sterne sieht. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 23:08
@El_Gato

Wir könnten sie auch gleich bei der Türkei abladen, dort gibt es auf jeden Fall genug Sonne, Mond und Sterne :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 23:09
@Zerco

Bist du des Wahnsinns? Dann erklären die uns noch den Krieg! :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 23:10
@El_Gato

Passend gekleidet wäre sie schon :troll:

roth iran2

Die Türkei lädt sie eher auf ein Flüchtlingsboot und schickt sie wieder in Richtung Europa XD Oder sie wird bei den Kurden untergebracht, die dann zusammengeschossen werden.


melden