Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.02.2016 um 17:09
@El_Gato
Ja, da ich den Text in einer .txt Datei speichere, vergess ich immer hier im Allmy danach noch das [*IMG]Adresse[/*IMG] einzufügen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.02.2016 um 17:10
@LSDPony

Mal sehen, wie lange du Frischfleisch es hier mit uns aushälst. :troll:

mlfw2625-welcome-to-ponyville


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.02.2016 um 17:12
http://www.giga.de/spiele/deponia/news/deponia-doomsday-neuer-teil-der-adventure-reihe-angekuendigt/ (Archiv-Version vom 26.02.2016)
VMVeq3w 700wa 0
https://www.youtube.com/watch?v=8QfSzgV1q5g (Video: Shut up and take my money!)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.02.2016 um 17:17
@Oberknecht17
Ich ähm, weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Einerseits mag ich die Deadalic Ent. Spiele sehr, andererseits ist die Geschichte beendet gewesen. Aus einer fertigen Trilogie eine 4. hinzuzufügen fühlt sich einfach nicht richtig an. Das ist so wie wenn HdR/LoR wieder vorsetzen würde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.02.2016 um 17:18
@NyancatOpal
Erstmal schauen was kommt, dann kann man immernoch kritisieren, ich seh dem positiv entgegen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.02.2016 um 17:19
largeOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.02.2016 um 17:19
@Oberknecht17

The most powerful Unicorn who ever lived.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.02.2016 um 17:39
Was ich mir alles wieder über die Leitung des Shacks gepolt hab ey... :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.02.2016 um 17:41
lel

https://www.youtube.com/watch?v=r8Et7t6OWPM (Video: 100k Bloopers - #2 - Drunk Pip)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.02.2016 um 18:26
Hat unser Mr.LSD den Rekord von fireflash gebrochen und ist mit sage und schreibe 0 Beiträgen inaktiv geworden ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.02.2016 um 18:28
@NyancatOpal

Mal abwarten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.02.2016 um 18:29
@NyancatOpal
Nicht immer so ungeduldig und voreilig :S


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.02.2016 um 18:32
Ist ja auch nur eine Frage gewessen und dazu noch eine ehr rethorische


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.02.2016 um 19:17
aBYZYbx 700b v2


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.02.2016 um 19:41
https://www.youtube.com/watch?v=p2zB8TjNVc4 (Video: Ein letztes Lied für Peter Lustig)

Youtube: Peter Lustig - Highway to Hell
Peter Lustig - Highway to Hell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.02.2016 um 19:43
@Schnitzeldroid
Highway to hell ? Srly ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.02.2016 um 19:44
@NyancatOpal
Mir war die Ironie durchaus bewusst xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.02.2016 um 19:49
Ja gut, wollen wir Highway to Hell mal nicht als letztes Video stehen lassen xD

Youtube: Lustiger Löwenzahn | Ein Loop zwischendurch #5
Lustiger Löwenzahn | Ein Loop zwischendurch #5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.02.2016 um 20:14
@Oberknecht17
Warte mal... Rufus ist im letzten Teil gestorben. Sein Doppelgänger hat seinen Platz eingenommen. Aber da alle Rufus sowieso mehr oder weniger gleich sind, sollte das keinen Unterschied machen.


melden