Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 11:19
Logisch. Heute ist natürlich Discord Day:
h94B59B7AOriginal anzeigen (0,6 MB)
@Oberknecht17
Sagt mir sowas von nix.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 11:20
@NyancatOpal
Gab doch sogar Witze dass der Bär 'nen Oscar kriegt, überhaupt ist das DiCaprio vs Bär ein meme geworden xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 12:38
Es gibt einen Ort in Wales einen Ort namens "Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch" xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 12:45
@Oberknecht17
Hört sich nach einem Zitat einer YTK an. Link oder Name ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 12:46
@NyancatOpal
Hab ich von hier in den Kommentaren:
http://www.welt.de/vermischtes/article120015196/Dieser-Name-ist-zu-lang-fuer-einen-US-Ausweis.html

Der längste Name der Geschichte:

Adolph Blaine Charles David Earl Frederick Gerald Hubert Irvin John Kenneth Lloyd Martin Nero Oliver Paul Quincy Randolph Sherman Thomas Uncas Victor William Xerxes Yancy Zeus Wolfe­schlegelstein­hausenberger­dorffvoraltern­waren­gewissenhaft­schaferswessen­schafewaren­wohlgepflege­und­sorgfaltigkeit­beschutzen­von­angreifen­durch­ihrraubgierigfeinde­welbumholeyche­voraltern­zwolftausend­jahres­vorandieerscheinen­wander­ersteer­dem­enschderrassumschiff­gebrauchlicht­als­sein­ursprung­von­kraftgestart­sein­lange­fahrt­hinzwischen­sternartigraum­auf­der­suchenach­diestern­welche­gehabt­bewohnbar­planeten­kreise­drehen­sich­und­wohin­der­neurasse­von­verstandigmen­schlichkeit­konnte­fortplanzen­und­sicher­freuen­anlebens­langlich­freude­und­ruhe­mit­nicht­ein­furcht­vor­angreifen­von­anderer­intelligent­geschopfs­von­hinzwischensternartigraumhi, Senior

Wikipedia: Hubert Blaine Wolfeschlegelsteinhausenbergerdorff, Sr.


melden
melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 13:21
Um mal 'ne Diskussion anzuregen, hab ich hier ein sehr tiefsinniges Bild:
flagge-japan
Was hat sich der Designer gedacht? Welche Emotionen könnte er gehabt haben? Welche Bedeutung könnte es haben? Welche Lehren könnte die Nachwelt daraus ziehen? Ich hoffe auf eine angeregte Kommunikation.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 13:21
Morgen Wichser wird´s nichts geben,
morgen werden wir´s bereun,
Welche ein scheiß beschissner Tag ist morgen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 13:22
@Oberknecht17

Ich glaube das ist die japanische Flagge. Der Designer könnte dabei an Japan gedacht haben. Die Bedeutung könnte Japan sein. Die Nachwelt kann daraus als Lehre ziehen, dass die japanische Flagge aus viel Weiß mit etwas Rot besteht!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 13:25
@Zerco
Ich glaub der Typ hat brutal mit Messern gespielt, sich dabei die Hand abgehackt, das ganze Blut ist wild umher gespritzt, nur ein schicksalshafter Tropfen fiel auf ein weißes Blatt. Der Typ sah das als ein Zeichen, also hat er es bei der Wahl der Japan Flagge vorgeschlagen und sich anschließend gemäß alter Traditionen Satan geopfert, indem er sich erst die Augen ausstach, ein Dreieck in den Bauch ritzte und dann mit Seil um den Kopf Bungeejumpen gegangen ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 13:26
@Oberknecht17

Ok... das kann man auch hinein interpretieren...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 13:26
Wenn man sich das Bild in den Umkehrfarben ansieht, erkennt man:
t775ef7 flagge-japan
Das Grün ist eine sehr unnatürliche Farbe. Der Designer wollte damit die freizügigkeit der japanischen Kultur anprangern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 13:26
@NyancatOpal
Das ist Türkis und nicht Grün


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 13:27
Ist das alles was du dazu zu sagen hast, also außer dem türkis stimmst du mir in meiner Interpretation voll zu :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 13:28
@NyancatOpal
Ich finde meine realistischer :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 13:29
Da müssen wir wohl Mikami fragen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 14:14
Willkommen @xTrina ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 14:15
Hallooo,

hier bin ich wohl richtig :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 14:16
@xTrina

Willkommen, mal sehen wie lange du es bei uns aushältst :P:

@Oberknecht17
oder @NyancatOpal

Neulinge-Fragebogen, schnell!


melden