Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2016 um 00:06
Oha, da wäre die Diskussion beinahe im UG gelandet..
Mal ganz grundsätzlich, wir diskutieren hier nicht userbezogen über den Ausschluss eines Mitglieds. Generell und auch nicht bei ehemaligen Gruppenmitgliedern. Was in diversen Threads geschrieben wurde, genügte für den gemeinschaftlichen Entschluss.

Ansonsten spricht nichts gegen einen letzten Salut, alles andere schenkt ihr euch aber bitte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2016 um 00:06
@univerzal

Alles klar.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2016 um 00:08
@univerzal
Sie hat hier nun mal zum Thread dazugehört. Hab jetzt aber auch nicht mitbekommen was die letzten Beiträge hier waren also sag ich dazu auch nix weiteres.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2016 um 00:10
@Schnitzeldroid
Ich kann das durchaus nachvollziehen, ist ja auch kein Neuling gewesen. Wir haben darüber jetzt ein paar Tage bis zur endgültigen Entscheidung beraten. Von daher ist jede weitere Diskussion vollkommen fehl am Platze, was ich nochmal ganz deutlich zum Ausdruck bringen wollte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2016 um 00:11
letzte Worte von mir an sie: ich hab dich nicht vergessen und was da passiert ist ist unakzeptabel ich hätte gedacht noch ne versöhnung hinzubekommen tschau :(

es fällt mir schwer jemand als gelöscht im Gruppenbild zu markieren vorallem wenn es sich um den Kern handelt
so ende und aus


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2016 um 00:12
@univerzal
Alles klar, haben wir denk ich alle jetzt soweit verstanden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2016 um 00:26
Bin dann pennen- gn8 ihr Kohlköpfe


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2016 um 00:31
@Schnitzeldroid
n8 du rabauke


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2016 um 01:46
1104055 safe oc applejack 3d car blenderOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2016 um 06:48
47b2fa 56dd8c72df47f


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2016 um 08:31
Heute Nacht kann man den Jupiter sehr gut beobachten, falls es wen interessiert^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2016 um 08:33
Wirklich schade, dass Nayst nicht mehr da ist.
Aber man kennt sie ja. Wird schon stimmen was AN und die Mods gesagt haben. Anders als bei Niederbayern.

Wir werden dich alle vermissen. oder vermiesen.

@Dekujunge
Danke für die z0rs.
@Oberknecht17
Das Bild ist alt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2016 um 08:47
Und weiter gehts mit Abnormalitäten:
twilyphant bio  video by benno950-d7la0d
gmod sfm ponies  dl   appleworm by bennoOriginal anzeigen (2,0 MB)
Comeonraricowtherecipecallsformilkyoukno
@Oberknecht17
@Schnitzeldroid
@El_Gato
Pinkie Snails: :troll:
snail pie vector by durpy-d4tnmxh


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2016 um 08:48
@NyancatOpal
Was soll am dritten Bild anders sein?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2016 um 08:53
Man darf natürlich Tatzljack nicht vergessen, eine Berühmtheit
tatzljack by pirill poveniy-d7mbmqeOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2016 um 08:54
@NyancatOpal
I've seen enough hentai to see where this is going.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2016 um 09:08
a770DnL 460sOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2016 um 09:09
Sieht doch auch ganz nice aus. Ich wäre dafür, dass sie in der Show so aussieht.
1417371480212


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2016 um 09:24
@NyancatOpal

Ewiges Gulag.


melden