Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:57
@LucyDolphin
Ah kann sein jedefalls kein ENTJ, was auch immer der unterschied is


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 23:01
@flyinbo
Gibt einige Unterschied xD


melden
melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 23:27
Bin dann für heute weg. Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 23:30
@Zerco

n8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 23:37
Ich kann übrigens auch was mit Vocaloids anfangen. Nur mal so in den Raum geworfen. Aber dann lieber auf japanisch oder vielleicht auch englisch.

@Zerco
gn8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 23:39
@Schnitzeldroid

Was zur Hölle soll das eigentlich sein?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 23:43
@El_Gato
Wikipedia: Vocaloid

Es gibt zwar durchaus Lieder die mir nicht gefallen aber das liegt dann vorallem daran, dass diese dann zu hoch gepitchet klingen (Wenn ich Denglisch schreibe wird dann eigentlich "ed" oder "et" am Ende benutzt bei gepitchet z.B. ?)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 23:46
@Schnitzeldroid

Ich denke nicht, daß es für Denglisch irgendwelche Regeln gibt, aber ich für meinen Teil würde das dann mit -ed schreiben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 23:46
@Schnitzeldroid

Ach sowas. Find ich eher meh.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 23:47
@El_Gato
Kommt auf die Umsetzung an. Bin jetzt zu faul Beispiele rauszukramen. Darf Zerco morgen machen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 23:48
@Schnitzeldroid

Delegieren damit du prokrastinieren kannst, was? :troll:


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.02.2016 um 01:00
BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! Fuckin' hilarious! :D

http://www.trumpdonald.org/ (Archiv-Version vom 04.02.2016)


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.02.2016 um 13:53
@Zerco

Hör ich mir heute abend an wenn ich bei meiner Freundin bin. Falls ichs net vergess...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.02.2016 um 16:10
@Nayst
"Du hast einen guten Grund dein Gesicht zu verziehen, ich lieg in der Sonne du in der Gerichtsmedizin."


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.02.2016 um 16:57
@LucyDolphin
XD
Deku ebené der Anubische Prinz die Wahrheit steht nicht in eueren Schulbüchern drinn, Cleopatra war höchstens ne 4 ich hab Züge gesprüht da habt ihr noch in Höhlen geschmiert


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.02.2016 um 17:28
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Delegieren damit du prokrastinieren kannst, was? :troll:
Sie haben es erfasst!


melden
melden