Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 19:06
@El_Gato
Niet schlecht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 19:07
@Dekujunge

Einer meiner Lieblingstracks von ihr. :Y:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 19:11
@El_Gato

die flotte Biene


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 19:12
@Dekujunge

Indeed.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 19:35
Youtube: Dead Effect OST 2013 - Genesis (Main Title)
Dead Effect OST 2013 - Genesis (Main Title)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Einer meiner Lieblingssoundtracks - episch & melancholisch.
Kennt nur keine Sau da es das OST Theme zu nem Smartphone Game war (das Spiel fand ich im übrigen auch ganz gut)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 19:36
@Schnitzeldroid

Du hast mein Interesse geweckt. Erzähl mehr davon.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 19:44
@El_Gato
Naja das Spiel ist praktisch ein Dead Space Klon mit Zombies auf nem Raumschiff. Leider ist das Spiel etwas unfair wenn man nicht gewillt ist zumindest ein wenig Geld dafür auszugeben - habs vor 2 Jahren zwar durchgespielt aber es war stellenweise echt frustend.
An sich ist das Spiel nix besonderes aber der Soundtrack ist mir immer im Kopf geblieben - manchmal hab ich das Game nur gestartet um mir den Soundtrack anzuhören.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 19:45
@Schnitzeldroid

Diese In-App-Purchases Scheisse verbreitet sich wie eine verdammte Pandemie. Ich könnt kotzen.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 19:48
@El_Gato
Das Spiel kam ursprünglich mal kostenpflichtig raus - aber letztlich wurde aus auf Free2Play umgekrempelt. Atmosphärisch, grafisch & gameplaymäßig war das Game für ein Smartphone Game wirklich gut. Es kam sogar später auf Steam raus für ein paar Euronen.

Leider ist dieses Free2Pay Modell immer weiter verbreitet - der Trend scheint auch kein Ende zu nehmen - eher im Gegenteil.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 19:49
@Schnitzeldroid

Und sowas unterstütze ich grundsätzlich nicht. Es sollte Gesetze gegen sowas geben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 20:01
@El_Gato
Ich habs wie gesagt praktisch durchgespielt aber kein Geld investiert. Vor ein paar Jahren waren die meisten kostenlosen Mobile Games für Leute mit etwas Skill noch problemlos kostenfrei durch zuspielen. Die Noobs könnten sich dann ja einkaufen - soll mir recht sein bei Singleplayer Games. Inzwischen gibts nen Arsch voll Spiele die ab nem Gewissen Zeitpunkt so unmöglich werden, dass man gezwungen wird Geld auszugeben um weiter zu machen. Bestes Beispiel ist Real Racing 3 (von EA). Nach 200-300 Spielstunden ist es praktisch nicht mehr möglich weiter zu spielen ohne nen Arsch voll Cash für Premium Autos oder Teile zu bezahlen - vollkommen egal wie gut man ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 20:02
@Schnitzeldroid

Und genau das ist eine perfide Geschäftspraktik. Kapitalistische Drecksscheisse par excellance. Wie schon gesagt, ich wünschte es gäbe sehr strenge Gesetze gegen so eine blöde Scheisse.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 20:04
@Schnitzeldroid

Und es geht doch auch ohne - Out There hats bewiesen. Für so ein awesome Game, auch wenns schwer ist, gebe ich gerne Geld aus und unterstütze somit die Entwickler. Wird bei The Sigma Theory auch nicht anders sein, wenns denn endlich mal released wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 20:29
3eb1747d76
Was haben die Eltern nur falsch gemacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 20:32
@Middy

Des Gulags würdig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 20:35
@El_Gato
Wie findest du denn jetzt eigentlich den Soundtrack?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 20:41
@Schnitzeldroid

Hab mir nur den einen Track angehört, den du gepostet hast. Hat mich sehr an The Walking Dead erinnert. Ist recht gut.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 21:05
ab0B4zr 700b v3Original anzeigen (0,5 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 21:06
@Oberknecht17

Slytherin best house.


melden