Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 21:55
@NyancatOpal
nu wirds ich schenk dir Kalklöser auf der GC


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 21:56
@Dekujunge

Davon mach ich ein Foto. :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 21:58
ich kann mir soviel Säure, Salpeter;Salz;Schwefel;Phosphor;Blau; und Perchlor; säure besorgen wie ich will. Ich brauch kein Kalklöser.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 22:00
@NyancatOpal

Na dann wende das Zeug doch mal auf dich selbst an. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 22:23
twilight spargel by blackt0rnado-d770kzgOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 22:23
@NyancatOpal
Ich verstehs auch nicht aber nicht verwunderlich die Person ist zu faul um eine verständliche unverschlüsselte Erklärung abzugeben denn die weiß ja was der Witz ist, sonnst würde sie es ja nicht Posten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 22:23
fail


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 22:32
@NyancatOpal
Nach 10 Minuten intensiver Forschung bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass der Witz darin liegt, dass auf einer Filmdatenbank von Amazon eine ein-Mann-Fananimation eingetragen ist und der Kommentator so blöd ist und den Director und Writer für die Protagonisten hält, die die gleiche Person sind und deshalb den gleichen Namen haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 22:35
@all
Vorallem wenn man unten rechts hinschaut sieht man nen Downloadbutton, ich hab nochnie einen auf YouTube gesehn.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 22:37
@flyinbo

Es gibt eh genügend Seiten, mit deren Hilfe man sich Videos oder auch nur MP3s von YouTube laden kann.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 22:37
@NyancatOpal
@Oberknecht17
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 22:48
@El_Gato
Jop weiß ich ja nutz ich auch zuhauf aber so in die offizielle Seite eingebaut hab ichs nochnie gesehn.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 22:51
@flyinbo

Wird denke ich die Ausnahme bleiben. Google will ja nicht, daß man von YouTube lädt.
I say fuck this and do what you want cause a pirate is free.

220px Pirate Flag of Jack Rackham.svg.pn


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 22:51
@El_Gato
Ban in..1...2....3....


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 22:51
@Dekujunge

And why would they do that now?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 23:05
https://www.youtube.com/watch?v=aL5gIltmzmQ


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 23:05
@Oberknecht17
https://www.youtube.com/watch?v=JQ3xoDQuyZ4 (Video: Rischtisch !)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 23:06
@Dekujunge
https://www.youtube.com/watch?v=QFVq9yyQIw4 (Video: Ey Mark wer ist der coolste hier - tv total nippel)


melden
1x verlinktmelden