Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2016 um 20:58
Ich muss mir noch die Neue Folge anschauen durch Ostern hatte ich keine Zeit dafür


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2016 um 21:45
@Dekujunge
aPD14YK 460s


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2016 um 22:01
@Middy

Kenne das Video bereits ^^ Aber meines Wissens nach waren das Rebellen (glaube Nusra).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2016 um 22:01
@Zerco
Trotzdem Allahu Akbar schreiende Vollidioten.
https://www.youtube.com/watch?v=ctirIlbRpTw (Video: FUNNY: ISIS attempts to shoot down Russian jet and see what happens...) Das find ich auch ganz lustig, soll wohl kein Russischer Jet sein, aber verdient. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2016 um 22:05
@Middy

Fliegt tatsächlich ziemlich tief für einen russischen Jet, steht aber ja auch in der Videobeschreibung, dass es ein syrisches Flugzeug war XD Auch da meine ich, dass es Rebellen waren und nicht der IS ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2016 um 22:05
@Zerco
Trotzdem verdient! xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2016 um 22:08
@Middy

Allein schon dafür, dass sie Allahu Akbar schreiende Vollidioten sind XD Aber da die Schnitte so plötzlich kommen, kann es sein, dass das eigentlich zwei Videos sind? Das eine, wo der Typ berichtet, und das andere, als auf die Gruppe geschossen wird? Kenne nämlich das Video vom Luftangriff ebenfalls schon, aber mir ist kein Reporter bekannt (andererseits, ist es schon wieder ein Weilchen her, von daher könnte der Reporter mir auch nur entfallen sein) XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2016 um 22:09
@Zerco
Ich weiß nicht.. Am Ende sagt er doch auch dass er den Reporter erschießen würde, wenn er überlebt :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2016 um 22:10
@Middy

Oh, es gibt Untertitel XD Aber gemäß den Kommentaren ^^
Joe Mvor 2 Monaten
That translation is so wrong XD



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2016 um 22:11
@Zerco
Dann müssen wir halt arabisch lernen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2016 um 22:11
@Middy

Nein danke ^^ Arabisch als Pflichtfach an Schulen wurde ja schon wegen der Flüchtlingskrise vorgeschlagen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2016 um 22:11
@Zerco
Wirklich..?


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2016 um 22:14
@Zerco
Oh Gott..


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2016 um 22:15
@Zerco
@Middy

Wenn die das wirklich durchsetzten wurden sie echt von allen guten Geistern verlassen -.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2016 um 22:15
Das war's dann mit Deutschland.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2016 um 22:16
@JaviButterfly
@Middy

Glücklicherweise war das nur irgendein verrückter Vorschlag von irgendeinem verrückten Professor. Hat sich danach auch wieder im Sand verlaufen, es gibt also kein Arabisch als Pflichtfach ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2016 um 22:16
@Zerco
Na zum Glück!


melden