Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2016 um 22:21
Ich rezitiere gern was ich schon im entsprechenden Thread hier gepostet hab:
Ich verstehe nicht wieso wir uns in unserem EIGENEN Land anpassen sollen? Wenn jemand zu uns kommt, soll er sich uns anpassen, nicht wir ihm. Ich flieg doch auch nicht nach sagen wir mal Saudi Arabien und erwarte, dass die Leute da Deutsch können und sich meiner Nationalität anpassen. Das erwartet niemand...nur wir müssen wieder auf alle anderen achten, sonst sind wir wieder mal die Nazis. Genau deshalb ist Deutschland ja auch der am meisten gearschte bei der Flüchtlingskrise.

Aber ich schweife ab, es macht einfach vollkommen keinen Sinn, Arabisch zu lernen, wenn man sich nicht intensiv mit arabischen Ländern beschäftigt. Englisch reicht völlig aus, um das Nötigste auf der Welt verstehen zu können. Mehr sollte auch nicht Pflicht zu lernen sein als das, was man für das "moderne Überleben" benötigt. Und Arabisch gehört sicher nicht dazu.

Sollte sich das ganze etwas negativ lesen, entschuldige ich mich. So soll es nicht rüberkommen.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2016 um 22:22
@Zerco
Seh ich auch so, außerdem ist Englisch die Hauptsprache auf der Welt. Dann sollen die gefälligst Englisch lernen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2016 um 22:23
Es gibt hier einen Thread zu dem Thema und das wurde zur genüge diskutiert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2016 um 22:31
1. So auch die neuen Folgen gesehen
2. Arabisch würde dir evt den arsch retten wenn du von den typen als geisel genommen wirst
2. Tolle luftanschläge aber das rottet die nicht aus


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2016 um 22:36
man bräuchte was flächen abdeckendes, oder bei der Karre mit der Luftabwehr die stand so schön ungedeckt auf der Straße einfach mit nem panzer durchflaggen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2016 um 22:36
ach und Nacht ich muss leider früh raus :/


melden
1x verlinktmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2016 um 23:30
Bin weg. Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.03.2016 um 00:01
https://www.youtube.com/watch?v=fjE-cI5fIfk (Video: Der HOLOCAUST: Was wirklich geschah (1/2) - Kuchen Talks #130)
Achtung, sehr schwarzer Humor und S A T I R E!
Ich feier es :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.03.2016 um 00:04
"Da nagelt man einmal das hübscheste Mädchen der Klasse, und schon spricht die ganze Stadt darüber!"


- Heinz, 57, Grundschullehrer



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.03.2016 um 00:05
Oha XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.03.2016 um 00:59
b04363 56f524ab74582 ciA2NzADYjNfZjQ3OA
des isch so schoen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.03.2016 um 01:13
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.03.2016 um 05:37
@Oberknecht17

wow der witz :(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.03.2016 um 09:03
@Dekujunge
Und wie fandest du die Folgen ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.03.2016 um 10:47
aq2D2yR 700b
xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.03.2016 um 10:52
Ich hab keine Ahnung was der Lehrer da als Antwort wollte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.03.2016 um 11:07
@Oberknecht17
Dieses Video mit den Sims.. Ich kann nicht mehr xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.03.2016 um 11:22
aE7RgQO 460s v1


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.03.2016 um 11:27
aNnAqyG 460s v1


melden