Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.03.2016 um 23:09
Petcrush ist voll abartig


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.03.2016 um 23:14
@Dekujunge
Ne echt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.03.2016 um 23:15
@Middy
ich wollte es nur anmerken


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.03.2016 um 23:17
Deal-With-It-Sloth-Meme-05Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.03.2016 um 23:56
friendly encounter by pandramodo-d9wsiw1Original anzeigen (1,5 MB)


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2016 um 03:12
https://www.youtube.com/watch?v=7Fcl3Zwnp6k (Video: Mein Penis riecht nach Urin, Ursache? - GuteFacepalm.net #2)
Ich kann nicht mehr xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2016 um 12:03
Ich hab mir grad echt gedacht "SRSLY?!" als Derpibooru auf jedem Bild ein Wasserzeichen hat, aber wait, das Datum xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2016 um 12:04
@Oberknecht17

Ich vergesse das heutige Datum auch gerne. Habe es aber diesmal im Kalender eingetragen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2016 um 12:30
Ist ja geil xD
Youtube: Hitler plays Battlefield 1942
Hitler plays Battlefield 1942
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Auf den Kopf unten drücken


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2016 um 13:51
largeOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2016 um 15:01
friendship pupil by inuhoshi to darkpen-Original anzeigen (0,8 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2016 um 15:27
ayy lmao. geht mal kurz auf bronies.de


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2016 um 15:28
@Schnitzeldroid

Was soll da sein?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2016 um 15:30
@El_Gato
design


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2016 um 15:34
@Schnitzeldroid

Was zum Fick...? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2016 um 15:52
@Schnitzeldroid
Wie geil xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2016 um 15:53
Da sich sowohl Bronies.de als auch die Alternative für Bronies u.a. gegen Splittergruppen in der Vereinslandschaft aussprechen, der Meinung sind, dass Vereinsvorstände zu viel Macht haben und für eine Obergrenze für Plüschis sind, möchten wir beide am heutigen Tag unsere Fusionierung bekanntgeben. RD salute

In den nächsten Tagen wird das Forum auch unter http://alternativefuerbronies.de verfügbar sein.
AfB Cuddly kleinOriginal anzeigen (0,3 MB)
Wir haben uns das lange überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir nicht noch länger auf die Realisierung dessen warten können. Alleine was wieder letztes Wochenende in der Vereins- und Meetup-Landschaft passiert ist... Die Lügenorga versucht das ganze mal wieder zu kaschieren. Aber nicht mit uns!!

Wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Euer Fabr0ny
Sprecher und Propagandaminister der Alternative für Bronies



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2016 um 16:22
apvYM7p 460s v2


melden