Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:25
@Middy

Dann bräuchten wir aber eine entsprechende Regierung an der Macht. Ich glaube nicht, dass die Merkelregierung irgendetwas gegen die USA unternehmen würden.

@El_Gato

Ich bin für Deutschland als eine Art Puffer. Führungsmacht Europas und möglichst gute Beziehungen sowohl zu Russland als auch den USA.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:26
@Zerco

Ich bin dennoch dafür, daß man deren Militär des Landes verweist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:26
@Zerco
@El_Gato
Wenn wir das wollen, können wir auch was gegen die USA unternehmen.
Deutschland alleine natürlich nicht, nein, aber mit Verbündeten. Immerhin würde das uns alle betreffen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:26
@El_Gato

Das auf jeden Fall, oder zumindest auf maximal 15.000 absenken. Und die Atomwaffen ebenfalls weg, sonst werden die beschlagnahmt :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:27
@Zerco

Die werden grundsätzlich konfisziert. Als Inzahlungnahme für die Jahrzehnte der Besatzung.

@Middy

EU und Russland wären ein sehr guter Gegenpol zu den überheblichen Amis.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:28
@El_Gato
@Middy

EU lieber als eigener Pol. Sonst könnte Russland zu übermütig werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:28
@El_Gato
Find ich auch.
Die Amis können ja ganz gerne auf ihrer Welthälfte bleiben, aber uns sollen die gefälligst in Ruhe lassen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:28
Mit unserer momentanen Regierung wird das eh nichts. Die kriechen den Amis doch so hart in den Arsch das sie oben wieder rauskommen. Russland ist ja immer der Böse, egal was sie machen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:29
@Oberknecht17
Ich find Russland BEI WEITEN besser als dieses ekelhafte Land da drüben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:29
@Oberknecht17

Die Regierung besteht aus absoluten Falschen, die schaffen es nichtmal Erdogan unter Kontrolle zu halten und kriechen dem lieber in den Arsch (und schenken dem unser Geld)...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:30
@Zerco

Denke ich nicht, die EU ist atomar bewaffnet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:30
Hoffen wir auf ne neue gute Regierung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:31
@El_Gato

Ich vergesse immer England und Frankreich XD Aber die scheinen bisher auch nur Puppen der Amis zu sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:31
@Zerco
Bewerb dich als Bundeskanzler dings da. Bring unser Land in Ordnung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:32
@Zerco

Und wenn du mich fragst, könnte Deutschland auch atomare Waffen bauen wenn die Amis nicht mehr da sind.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:33
@El_Gato
Und dann bitte was wegen den Flüchtlingen unternehmen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:33
@Middy

Dazu müsste ich erst meine eigene Partei gründen und da gibt es das Problem der Finanzierung. Und man braucht für eine Partei mindestens 3 Personen.

@El_Gato

Wenn man sich in der Weltpolitik etwas stärker engagieren möchte, sind Atomwaffen beinahe schon ein Muss. Oder zumindest eine atomar bewaffnete Schutzmacht, die Voll und Ganz hinter einem steht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:33
@Zerco
Bin dabei! :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:34
@Middy

Alle zurück schicken wenn Russland da alles in Grund und Boden gebombt hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:34
@Middy

Und wer ist die dritte Person? Würde dann fast schon Schnitzel nehmen, als linker und gemäßigterer Gegenpol XD


melden