Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2016 um 16:34
@El_Gato
Yep, Apple ist der größte Scheiß.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2016 um 16:36
@Middy

Und was noch geiler ist. Ein Android-Port ist nicht in Planung. Ich würds sogar kaufen wenn die das für Android anbieten würden, aber nööö... Mobil nur für die Apfelscheisse.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2016 um 16:39
http://store.steampowered.com/app/379980/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2016 um 17:45
aMGyGe6 700b v1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2016 um 18:01
Ich will nicht wissen, wie lange der/die Zeichner/in dazu gebraucht hat XD

Spoilerdress flowers long hair munashichi origiOriginal anzeigen (3,8 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2016 um 18:03
@Zerco
Trölf Minuten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2016 um 18:12
Hätt ich jetzt auch vermutet. Oder zwölfzig


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2016 um 18:13
@NyancatOpal
@Schnitzeldroid

Nicht eher dreizehnundzwanzig?


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2016 um 18:44
@Oberknecht17
ach der Heider. RIP High5


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2016 um 18:59
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2016 um 19:00
Es soll russische Kinder geben die beim rumragen ihre Haustiere in den Suizid getrieben haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2016 um 19:04
@Schnitzeldroid
LOL. Hat das Phänomen der russischen Rage Kiddies irgendwas mit den russischen Hackern zu tun, die bei vielen Onlinespielen auftauchen ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2016 um 19:23
Man kann echt nicht mehr aufhören, Titanfall zu spielen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2016 um 19:23
doch. Indem man gar nicht erst anfängt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2016 um 19:29
@NyancatOpal
Das wäre dann aber kein aufhören. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2016 um 19:36
mlp comic  party pooped alternate endingOriginal anzeigen (2,8 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2016 um 19:54
hat Schnitzel schon vor 5 Monaten geschickt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2016 um 20:23
Mal ein paar Hitlerwitze, denn nichts wäre für Hitler schlimmer gewesen als nicht ernst genommen zu werden :troll:
Hitler marschiert in einer kleinen Stadt in Osteuropa ein, die heim ins Reich geführt worden ist. Die Mädchen stehen mit Blumen am Straßenrand Spalier. Ein kleines Mädchen reicht Adolf ein Grasbüschel.

"Was zum Teufel soll ich damit?" fragt der Führer unwirsch.

"Die Leute sagen", antwortet die Kleine ganz verschüchtert, "wenn der Führer ins Gras beißt, kommen bessere Zeiten!"
---
Wer war der schlechteste Golfer aller Zeiten?

Adolf Hitler. Der ist nie mehr aus dem Bunker rausgekommen.
---
Beim Jüngsten Gericht müssen Stalin, Churchill und Hitler durch einen Sumpf waten. Je mehr einer gelogen hatte, desto mehr wird er einsinken. Churchill sinkt bis zum Knie ein, Stalin bis zum Bauchnabel. Dann kommt Hitler. Er sinkt gar nicht ein.

"Adolf, wie machst du das?"

"Ich steh auf Goebbels."
---
George Bush, Tony Blair und Gerhard Schröder an der Nordsee.

Auf einmal sagt Blair: "Wir haben ein U-Boot, das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann."

Sagt Bush: "Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben."

Schröder guckt schon ganz beschämt und schweigt. Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und ein Mann schaut heraus: "Heil Hitler! Wir brauchen Diesel!"



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2016 um 20:28
@Oberknecht17

Der letzte ist mein Lieblingswitz. :trollbier:


melden