Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2016 um 15:54
@Zerco
Aber hey, solange die Leute in dem Video wie Terroristen aussehen, darf die USA NATÜRLICH schießen. Oh, unschuldige? Scheiß drauf, die kommen ja auch aus dem Land und passieren kann sowas ja mal.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2016 um 15:56
@Middy
Und WEHE jemand wagt es richtige Terroristen zu erschießen, die werden dann vor Gericht gezogen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2016 um 15:57
@Oberknecht17

Eher gleich getötet. Siehe die Huthis im Yemen. Die haben es gewagt eine Puppe von Saudi Arabien aus dem Land zu jagen und werden jetzt von einer "islamischen Koalition" zusammengebombt. Die USA hält sich da zwar relativ heraus, dafür aber bekommt Saudi Arabien viel Unterstützung von Großbritannien.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2016 um 15:57
@Oberknecht17

Für mich ist die USA der Terrorist.
Und der 11. September interessiert mich dann auch nicht mehr. Da kann man echt nur selber Schuld sagen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2016 um 15:58
@Oberknecht17
der IS ist ja auch ein Produkt der USA


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2016 um 15:59
Und unter diesen Umständen kann ich den IS auch ein wenig verstehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2016 um 15:59
@Germandash

Da hätte die USA tatsächlich länger im Irak bleiben sollen. Stattdessen sind die gegangen, ohne für eine stabile Regierung zu sorgen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2016 um 16:02
@Zerco
ja das ist immer das gleiche Schema, siehe lybien z.B.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2016 um 16:06
Die einzigen die wirksam gegen Terroristen kämpfen sind die Russen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2016 um 16:12
@Germandash

Gut, die Russen achten bei ihren Luftangriffen kaum auf Zivilisten. Der Unterschied zwischen toten Terroristen und toten Zivilisten ist da bei der Anti-IS Koalition schon größer. Dafür fliegen die Russen viel mehr Luftangriffe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2016 um 16:17
@Zerco
Die USA hätte gar nicht erst in den Irak einmarschieren sollen.

Und zu Polen: Sind alles Shitheads. Wählen sich irgendeine braune Spinnerpartei zusammen & dürfen dann zusehen wie ihr Land entdemokratisiert wird - Der polnische Journalismus tut mir leid.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2016 um 16:20
@Schnitzeldroid

Schließt das nicht dich und mich mit ein? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2016 um 16:22
@El_Gato
Wir sind politische Flüchtlinge :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2016 um 16:22
@Schnitzeldroid

Dann wohl nur ich, weil ich im Gegensatz zu dir noch in der Volksrepublik geboren wurde. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2016 um 16:23
@El_Gato
Du scheiß Flüchtlling! RAUS!!11


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2016 um 16:24
@Schnitzeldroid

Du scheiß Nazi! RAUS!!! :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2016 um 16:24
@El_Gato
ICH BIN DAS VOLK! ICH BIN DAS VOLK!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2016 um 16:25
@Schnitzeldroid

L'etat - c'est moi. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2016 um 16:25
@El_Gato
Froschfresse! Speak Human!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2016 um 16:26
@Schnitzeldroid

Ungebildeter dummer Polacke. Der Staat bin ich heißt das. :P:


melden