Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.04.2016 um 14:36
@El_Gato
Ich glaub nicht, das die das dürfen.. soweit ich das hier so raus lese
http://www.anwalt.de/rechtstipps/toilettenverbot-fuer-schueler-und-studenten_000191.html (Archiv-Version vom 27.04.2016)
Jedenfalls kotzt sowas extrem an.
"Ja, warum gehst du nicht in der Pause?"

"WEIL ICH NOCH NICHT MUSSTE?"


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.04.2016 um 15:09
1135589 solo oc suggestive animated plot
https://www.youtube.com/watch?v=iZACBEW_B8s (Video: You Spin Me Round (Like a Record) - Dead Or Alive | Full HD |)


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.04.2016 um 17:39
@Dekujunge
@Ayanna
Oh keine Sorge. Ich krieg euch alle auf ein Foto, und wenn ich eure Gesichter mit Photoshop da reinschneiden muss.

Ja die Schichten der Vol. waren für mich letztes mal auch ein Problem. Wenn ich die von jedem wüsste, und dazu noch das Panelprogram, dann könnte ich eine Zeit rausfinden.
Alle die nicht volunteeren kann ich ja am Samstag morgen oder Sonntag morgen vor Türöffnung zusammentrommeln.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.04.2016 um 17:44
@Dekujunge
Der am schwierigsten Abzulichtende wäre wohl eindeutig Saij XD

Ich kümmer mich um Esobrony, flyinbo und AN,
Du kümmerst dich um Ayanna, Schnitzel und loran (oder wie dein Freund heißt der schon letztes mal dabei war. Oder war es Max?)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.04.2016 um 17:50
@Dekujunge
@NyancatOpal
Wie gesagt, ich lass euch wissen, wann ich Pause hab, sobald ich meinen Schichtplan habe :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.04.2016 um 18:02
@Ayanna
Pause oder Pausen ? Gibt es mehrere ?

Ist die Pause nicht immer so + - Mittagszeit also 1200 Uhr ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.04.2016 um 18:02
1135643 safe rarity meme image macro texOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.04.2016 um 18:03
@Oberknecht17
and a talking marshmallow


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.04.2016 um 18:03
@NyancatOpal
Wie gesagt, kommt auf die Schicht und Position an. Da geb ich dir dann aber dann Bescheid :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.04.2016 um 18:09
@Ayanna
@El_Gato
Wie sieht es mit einem Pre-Meetup am Freitag davor im Pub aus ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.04.2016 um 18:12
h57228794Original anzeigen (0,2 MB)
8d2Original anzeigen (0,5 MB)
adcOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.04.2016 um 18:17
b2cOriginal anzeigen (0,5 MB)


593gs98fOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.04.2016 um 18:19
@NyancatOpal
Das wird sich noch zeigen. Es kann sein, dass ich da noch in der Klinik bin, und daher zeitig zurück sein muss. Das weiss ich alles noch nicht jetzt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.04.2016 um 18:23
https://www.youtube.com/watch?v=WH5O4wsCI4w (Video: YANDERE SIMULATOR - KOKONA STRIPPT VOR ALLEN LEUTEN!! - 21 - LET'S PLAY (Deutsch/German))
12:15


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.04.2016 um 18:53
Also nach den ganzen Hatevideos gegen Drachenlord finde ich den echt nicht mehr so schlimm.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.04.2016 um 18:54
@NyancatOpal

Count me in.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.04.2016 um 18:56
@El_Gato
Du meinst ein Pre-Meetup am Freitag im Pub ? Gut. Warum warst du letztes mal nicht da ? Das ist doch recht üblich, dass sich da am Freitag zuvor die halbe GC im Pub trifft.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.04.2016 um 19:10
@NyancatOpal

Als ob ich das noch weiß.


melden