Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.04.2016 um 18:53
@El_Gato
Was denn ? Hast du echt was anderes erwartet ? Ich kann mit dir ja ne Wette abschließen, dass es in 2 Monaten schon eine Ember-Plüschi mit Loch geben wird.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.04.2016 um 19:28
@NyancatOpal

:shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.04.2016 um 19:38
05d1ce6201Original anzeigen (0,2 MB)
Würde Nayst bestimmt gefallen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.04.2016 um 19:49
mlfw11053-EndWellOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.04.2016 um 20:07
Ein Auszug aus einer Trollfic:
Spike licked his luscious lips. He smiled very widely with a smirk. He began to write a long epic on what he was going to do to Ember’s delicious dragon pussy.

Princess Celestia sat at a desk with warm cup of tea. She blew a gentle blow into the cup before taking a sip. Stacks of papers surrounded her in neat little piles in an organized fashion. The sun princess of Equestria sat in a large room filled with books and other supplies that aided her. A blend of being a library and a study, she did a good amount of work here whilst not busy with her royal duties.

She hummed a small tune and glanced over a few papers. Lifting a quill with her magic, she placed down the teacup back onto its saucer. She dipped her quill in ink and began to write it on brand new parchment. She paused before writing again, using her magic to lift the teacup to her lips.

She took a small sip before a puff of green smoke popped. A small note appeared above her. A letter? A friendship report? Whatever could it be? As it slowly floated down, Princess Celestia used her magic and grasped it. She gently opened it and began to read it.

Her eyes widened. Her teacup fell to the ground and shattered. She quickly crushed the paper and burnt it into crisp. Princess Celestia started to breathe heavily and grabbed a rope. She tied the rope to the high ceiling and then wrapped it around her neck.
Ich kann nicht mehr xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.04.2016 um 20:10
Classic


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.04.2016 um 20:41
@Oberknecht17
Kannst du mir den Link dazu geben ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.04.2016 um 22:56
@Oberknecht17
Musste sofort an MoG denken xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.04.2016 um 22:57
@Schnitzeldroid
Daran war es ja auch angelehnt xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.04.2016 um 23:31
Bin weg. Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.04.2016 um 00:13
@NyancatOpal

hättest du schon früher posten müssen jetzt bist du es nicht

Aktueller Stand:
Deku
ayanna
Schnitzel


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.04.2016 um 00:26
fu ich hätte den Typen in der Bahn grad ein Pflaster geben sollen -.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.04.2016 um 06:55
@Dekujunge
Ich habe zwar letztes Jahr versagt ein Treffen zu organisieren, aber diesesmal kenne ich mich besser aus.
Du wirst nichtmal Schnitzel, AN und Ayanna vor die Kamera bekommen, da sie Volunteeren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.04.2016 um 09:38
Ich muss auf Klo aber die Lehrer lassen mich nicht.. Gawd, ich hasse das -.-


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.04.2016 um 10:57
@NyancatOpal

dann machen wir es zusammen weil die Brüder des Ostens wirst du net zusammenbekommen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.04.2016 um 11:30
Ein paar Tage vor der Con kann ich euch sagen wann ich Pause hab dann stehe ich gerne für ein Foto zur Verfügung. Aber uns alle zur gleichen Zeit drauf zu bekommen dürfte schwierig werde ich weil wir ja unterschiedliche Schichten haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.04.2016 um 11:35
@Ayanna

habt ihr net alle irgendwann schluss?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.04.2016 um 12:34
@Dekujunge unterschiedlich. Kommt auf unsere Position und unsere Schichten an. Vendor assistant hat früher Schluss als zum Beispiel Floor guard oder Runner.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.04.2016 um 12:45
Zitat von MiddyMiddy schrieb:Ich muss auf Klo aber die Lehrer lassen mich nicht.. Gawd, ich hasse das -.-
Ist sowas überhaupt erlaubt? Ich an deiner Stelle würde jedenfalls dennoch aufs Klo gehen und im wahrsten Sinne des Wortes drauf scheissen.


melden