Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 11:16
Ich weiß nicht, was bei euch schief läuft, aber wenn ich manche Kommentare lese, dann muss es wohl einiges sein. Ist einigen von euch bewusst, dass es, bevor es zur Massenvernichtung kam, massiv diffamierende Karikaturen, Propaganda, angebliche Satire gab, um den Hass im Volk zu schüren und somit das Volk in Mitschuld zu ziehen? Solche Videos sind nicht witzig, selbst dann nicht, wenn sie von einem Höhlenbewohner kommen, wie der es im Video zu sein scheint. Es wird im Vid Hetze betrieben und Hass gesät. Da könnt ihr das Vid belächeln, wie ihr wollt und es lustig finden, was als solches schon daneben genug ist. Es gibt Menschen, die solche Botschaften nicht hinterfragen, sondern sie bejubeln und aufgrund derartiger Propaganda dann auch noch ihren Antisemitismus rechtfertigen, im Sinne von "irgendwas muss ja dran sein, wenn alle Menschen was gegen sie haben...".
Ich kann diese dämlichen Sprüche nicht mehr lesen, von wegen "den nimmt ja niemand ernst". Die Kommentare unter dem Vid sagen was anderes. Aber sowas wird halt dann gerne ausgeblendet, weil angeblich lustig. Man hab ich ne Lust diesen Thread wieder und endgültig in der Versenkung verschwinden zu lassen, wenn ich so eine Scheiße lesen muss!
Fragt mal Juden, ob die es lustig finden, wenn ausgerechnet Deutsche solche Videos posten und fragt mal Juden, die den Holocaust überlebt haben, ob solche Propaganda in irgendeiner Art witzig ist, oder Erinnerungen an Zeiten weckt, in denen solch abgefuckter Dreck dazu diente Menschen zu töten. Schamgefühl kennt halt nicht jeder, aber dafür ist dann schonmal fremdschämen angesagt.
Einige von euch mögen nun denken, "Was ein Idiot, ist doch nur ein blödes Vid", aber das geht mir sowas von am Arsch vorbei. Nur damit es nochmal klar und deutlich formuliert ist, wird hier nochmal so ein Bullshit gepostet, fliegt derjenige hochkant raus und der Thread wird dann Geschichte sein. Für diejenigen, die meinen Antisemitismus herunterspielen zu können, auch an euch die Botschaft, dass es keine Toleranz dafür geben wird! Besser ihr schreibt gar nichts dazu, als so einen Kack, von wegen "ist doch harmlos", oder "den nimmt doch niemand ernst"!


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 11:41
@JaviButterfly
@Dekujunge
@Germandash
@El_Gato
@Oberknecht17
@Middy
@Zerco
Leute. Ich meine es ernst.
Ich weiß zwar nicht was wieder los ist. Aber @Middy das Obdachlosenvideo ist zum kotzen.
Postet lieber MLP Videos. Ich habe mich gefreut wieder hier sein zu dürfen. Es ist auch egal ob wohl die Mods ein wenig an der kurzen leine sind oder nicht. Aber wenn die was sagen, haltet euch daran.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 11:50
@Niederbayern88

Ich hab gar nichts gemacht. Wenn andere es nicht kapieren kann ich auch nix machen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 11:52
@El_Gato
Ich meinte eher alle^^
Wie gesagt. Ihr wisst ja, dass es nicht zum ersten mal Probleme gab.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 11:54
Ich kann mich nicht erinnern Antisemitismus irgendwo runtergespielt zu haben. Mir ist klar wie grausam das damals war und diese Grausamkeit nehme ich auch total ernst. Ich hab mich höchstens über Hitler lustig gemacht weil es denke ich das schlimmste für ihn wäre wenn man ihn nicht ernstnimmt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 11:55
@Oberknecht17

+1


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 12:25
@Niederbayern88

ich hab auch nichts in der Richtung gepostet
aber ich finde lustig wie einige den Thread kaputt machen doch immer mir die Schuld gaben :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 12:25
@Niederbayern88
Wieso zum kotzen?
Der Typ ist doch nicht mal Obdachlos.. der tut nur so als ob er komplett durchgeknallt ist..

https://www.youtube.com/watch?v=x9X94vesBx0 (Video: INSANE PANDA MAN MAKES A MUSIC VIDEO)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 12:26
@Middy
Habe eben keine 200mm Panzerung wie du. Daher habs ich auch nicht verstanden^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 12:29
@Niederbayern88
:D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 12:30
@Middy
Ja kenne mich mit solchen Panzern gut aus.
Muss da grad an ein Video denken, wo bei World of Tanks einige Panzer angestrichen waren die die der Mane6, Luna und Celestia und auch so gesprochen haben^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 12:31
@Niederbayern88
War Thunder ist cooler ^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 12:31
@Middy
Spiele jetzt eh eher World of Warships.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 12:31
@Niederbayern88
Würd ich auch, aber muss 9GB Updates ziehen


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 12:32
@Niederbayern88
@Middy

Wie fandet ihr eig die neue Folge?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 12:32
@Middy
Weiß jemand schon was über den Film der nächstes Jahr kommen soll?

@El_Gato
Ich war überascht dass Trixie wieder kam^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 12:33
@Niederbayern88

Nope. Das ist noch viel zu früh. Wir wissen ja noch nicht mal was über den vierten EQG Movie.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 12:33
@El_Gato
Hab sie noch nicht gesehen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 12:34
@El_Gato
EG4 soll auch kommen?????


melden