Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 12:56
@Middy

Du meinst die Avatare?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 12:57
@El_Gato
Ja, aber jetzt geht's besser. dns meinte, dass sie quadratisch sein müssen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 12:59
@Middy

Das hätt ich dir auch sagen können.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 13:06
@Oberknecht17
@Middy

Wieder ein Livestream, diesmal kann man eine anscheinend verfluchte Puppe beobachten XD

Youtube: Meet Ann, Our Haunted Doll presented by The Lineup and Destination America
Meet Ann, Our Haunted Doll presented by The Lineup and Destination America
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 13:06
@Zerco
Schon was passiert?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 13:07
@Middy

Keine Ahnung, gerade erst reingeschaltet und der Chat ist ausgeschaltet XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 13:08
@Zerco
Ich glaub nicht, dass da irgendwas passiert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 13:09
@Middy

Ich auch weniger. Und ich finde es schade, dass der Chat ausgeschaltet ist. Sollte einem selbst etwas entgehen, hätte auf diese Weise jemand anderes darauf aufmerksam machen können.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 13:10
@Zerco
Naja, ich könnte jetzt auch ein Kuscheltier in die Ecke klatschen, Kamera an und Live gehen und sagen, dass es verflucht ist. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 13:10
@Middy

Musst aber noch alle überzeugen, dass du die Wahrheit sagst XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 13:11
@Zerco
Wird schon. Ich glaub, die wollen einfach Klicks haben ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 13:11
@Middy

Das kann sein XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 14:03
1143882 safe solo applejack screencap an


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 14:12
so Heute Tag der Arbeit und was macht man? Arbeiten


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 15:57
@Zerco
War irgendwas im Livestream?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 15:58
@Middy

Nein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 15:59
@Middy

Ich verweise hier aber auch einfach zum offiziellen Thread ^^

Ann the haunted Doll Livestream


melden
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 16:07
Das mit Ann kenne ich bereits.
Eine Frage.
Wer von euch ist ein Bunkerfan? Auch das thema "prepping" ist ihm/ihr ein begriff?
Gedankenspiel als Prepper

Wäre froh wenn da ein paar leute mitmachen würden in dem Gedankenspiel^^
Aber eher nur ernst gemeint. Also nicht wie hier wo ein Wort gepostet wird^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2016 um 16:47
@Middy

Das wiederum finde ich langweilig XD

@Niederbayern88

Prepping ist mir ein Begriff, aber ich mache bei dem Gedankenspiel nicht mit, tut mir Leid. Ich gehe nicht davon aus, dass ich in so einen Bunker kommen könnte (oder genügend Geld für so einen hätte), daher gibt es bei mir kein großer Diskussionsdrang zum Thema Bunker ^^


melden