weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2016 um 21:08
Dazu hätte ich jetzt einen Witz machen können, aber das finden die Mods rassistisch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2016 um 21:09
@Schnitzeldroid
Middy schrieb:@Schnitzeldroid
ge@tette bleiben weiß.
Einfach F5.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2016 um 21:09
@Schnitzeldroid

Mit F5 werden sie blau, allerdings nur die vorhandenen Posts. Wenn jemand danach erneut postet, sind sie wieder weiß.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2016 um 21:09
Ich glaub das Allmy wird grad verschlimmbessert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2016 um 21:10
@Zerco
@El_Gato
jo, die ändern wohl grad irgendwas ab. Die Aufploppanimation einer neuen Nachricht ist ja auch weg bzw anders zurzeit.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2016 um 21:13
@Schnitzeldroid

Ich hab das an dns weitergegeben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2016 um 21:14
@El_Gato
der wird bestimmt eh schon zugespammt was etwaige Nachrichten betrifft xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2016 um 21:16
Hab ich auch vorhin gemacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2016 um 21:16
Das ist wirklich der Gipfel der Übertreibung...wahrscheinlich wissen nichtmal 1% der Deutschen dass das Wort was mit Nazis zu tun hätte. Wusste ich bisher auch nicht. Unsere Herren und Damen Mods aber haben wahrscheinlich auch den allwissenden Google gefragt, einfach um mal zu sehen ob man einen Grund findet einen Ban rauszuhauen. Es gibt mehr als genug Leute die das Wort verwenden ohne es irgendwie mit Nazis in Verbindung zu bringen. Sorry aber darüber könnte ich jetzt wirklich kotzen..."wir sind allmy, wir müssen besonders special sein!"
Für mich ist dieses Wort ein ganz normales Wort wie jedes andere, es hat für mich nichts nazihaftes und nur weil der 67-Jährige Dr. Klaus von der Universität Schlagmichtot sagt es wäre ein Naziwort heisst das nicht dass ich meine Ansicht ändert nur weil er studiert hat und einen Doktortitel hat oder so...wieso nicht gleich jedes deutsche Wort nazifizieren? Ich meine, jedes Wort wurde mal von einem Nazi benutzt.

tl;dr: Jenes Wort ist für mich ein Wort wie "Hurensohn" oder "Spasti" einfach nur ein Beleidigungswort ohne irgendwelche geschichtlichen Hintergründe. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Man kanns wirklich übertreiben...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2016 um 21:17
@Hudomi
Göbbels hat das damals genutzt, ja, aber ich denk auch nicht darüber nach dass es was mit Nazis zu tun hat wenn ich es sage. Und nazihaft mein ich das auch nicht. Mein Gott.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2016 um 21:19
@Middy
Du hast Göbbels gesagt, permaban in 3...2...1... :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2016 um 21:19
@Hudomi
Wenn das jetzt wirklich passiert dann haben die Mods wirklich Probleme.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2016 um 21:19
@Hudomi

Aber echt ey.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2016 um 21:20
Naja, Ein Mod wird sicher bald hier erscheinen und seine Meinung kund tun. Ich tippe auf den Hasen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2016 um 21:21
Göbbels darf man sagen. Man darf auch Hitler sagen. Das sind nur Namen. Und sofern sie in keinem menschenfeindlichem Kontext stehen kann man diese auch verwenden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2016 um 21:21
Bin gespannt wann ich dran bin und mich welcher Begründung, bisher hab ich nicht gegen die Regeln verstoßen, zumindest ist mir keine Regel bekannt die es verbietet sich über mods aufzuregen :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2016 um 21:22
Obwohl, ich schreib deutsch, haben die Nazis auch gemacht...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2016 um 21:22
@Hudomi
ich schreib ich
du schreibst du


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2016 um 21:22
Dann müssen sich die Mods aber selber bannen, @Hudomi


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2016 um 21:22
@Hudomi

Du wohnst in Deutschland... dort wohnten die Nazis auch :P:


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt