Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 21:40
@NyancatOpal
Nach der Verwandlung hatte sie böse Absichten. Also ist sie ein villain.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 21:40
@NyancatOpal

Als sie die Macht hatte, war sie einer. Also, Scitwi is best Twi.

latestOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 21:41
@El_Gato
Ja, und wie lang hatte sie die Macht ? 3 Minuten ?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 21:42
@El_Gato
@NyancatOpal
@Oberknecht17
Ich bleibe dabei. Bei Equestria Girls, egal ob 1 2 oder 3 sehen alle Menschen unheimlcih aus weil jeder ne andere Farbe hat.

Ich hätte aber nix gegen Nightmare Rarity^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 21:42
@NyancatOpal

Reicht schon aus. Sunset musste ja erstmal gegen sie kämpfen und dann überzeugen, mit der Vernichtung der Welt aufzuhören. That pretty much qualifies her as a villian.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 21:43
@El_Gato
Und was ist dann mit Cinch ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 21:44
@NyancatOpal

Nur der Auslöser. Bestenfalls Antagonist, aber kein richtiger Villain. Midnight Sparkle hätte sie mit links vernichten können.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 21:44
@Niederbayern88
Kann ich nur zustimmen bei beidem
Das mit den Farben ist fast etwas too much
wobei sie damit der problematik aus dem weg gehen, den mane 6 am ende noch versch skincolors der richtigen welt geben zu müssen
und nightmare rarity ist awesome :D


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 21:45
Zitat von JaviButterflyJaviButterfly schrieb:wobei sie damit der problematik aus dem weg gehen, den mane 6 am ende noch versch skincolors der richtigen welt geben zu müssen
Genau das. Sonst ruft man damit wieder Gutmenschen auf den Plan weils zuwenige Neger in der Serie gibt. :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 21:45
Ich hätte es immernoch geiler gefunden wenn sie einfach Sombra genommen hätten anstatt einen neuen Charakter einzuführen. Er hätte Cinch gut ersetzen können xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 21:46
@El_Gato
Ich sehs alleine immer bei Fanart wie weit die versch Interpretationen da auseinander gehen das hätte zu Chaos geführt

@Oberknecht17
OHJA Sombra return somewhere PLEASE
Ich mochte Sombra echt gerne


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 21:46
@JaviButterfly

Hatten wir doch beim S5 Finale.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 21:47
Wäre schon cool gewesen wenn Sombra in The Crystalling ein cameo gehabt hätte xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 21:47
@El_Gato
Ja i know das war auch echt awesome
Aber ich hätte auch nix gegen ne gescheite Sombra Backstory, den Sombra aus den Comics oder nem Auftritt in EQG


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 21:47
@Oberknecht17

Die dunklen Wolken haben schon sehr an ihn erinnert. Könnte man als Cameo sehen, wenn man will.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 21:49
@El_Gato
Den Sombra aus den Comics ? Da ist er aber schon reformed. Wer will schon einen weiteren Villain refomred sehen ? Ich nicht.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 21:49
@JaviButterfly
Ich bin und bleibe nightmare moon fan^^
16561c20e384a1922f6ab839e1059495Original anzeigen (1,1 MB)

Aber nightmare Rarity hat auch was
3855cb033558943c4904592b95b4fb6eOriginal anzeigen (3,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 21:49
@NyancatOpal
GULAG! Ich liebe den Sombra aus den Comics v.a. LIEBE ich dieses Shipping


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 21:49
@Niederbayern88

Ich fand die Sombra Timeline am besten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2016 um 21:50
@El_Gato
Auch wenn alle Timelines gleich lang gezweigt worden wären ?


melden