Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gummihandschuh Liebhaber Thread

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gummi, Fetisch Thread Undercover, Gummihandschuh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gummihandschuh Liebhaber Thread

16.06.2014 um 00:30
@hawaii
Du nvnvxghgffyhgfhhh !!! *

* zensiert wegen Jugendschutz

Anzeige
melden

Gummihandschuh Liebhaber Thread

16.06.2014 um 00:33
@raupsi-ya
Das ist wirklich nötig.
Dafür!
Das hier ist viel epischer als der Steine Thread, und der hat auch eine Rubrik bekommen^^


melden

Gummihandschuh Liebhaber Thread

16.06.2014 um 01:05
@Assassine

Soll es hier eine neue Rubrik "Fetische" geben?

leider sind viele hier pussys und dagegen -.-


melden

Gummihandschuh Liebhaber Thread

21.06.2014 um 15:00
eine biene die auf gummi steht?

Youtube: Ich bin eine Biene! 2
Ich bin eine Biene! 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gummihandschuh Liebhaber Thread

21.06.2014 um 15:24
Zitat von saba_keysaba_key schrieb am 15.06.2014:Hattest du schon einmal einen Putzjob in einem Sexshop während eines Blowjob?
Ne, war nur Verkäuferin dort... aber auch da bedarf es einer Hygiene.. -.- Da ging es um gewisse "Dinge" zu präsentieren.. omg. Also noch immer dieser Gummihandschuhthread.. :{ hat der @Sascha81 sonst nix zu tun ?
Aber son Gummihandschuh, na ja, wenn man einen nimmt, der hat 5 "Finger" :D da braucht man ja 5 *piep* :D

@hawaii
Lol :D


melden

Gummihandschuh Liebhaber Thread

21.06.2014 um 20:05
@ackey

Naja..vielleicht haben wir uns bereits kennengelernt :)
=>Man muss auch mal ein Eigentor geschoßen haben.


melden

Gummihandschuh Liebhaber Thread

21.06.2014 um 20:09
@saba_key
Wie @Sascha81 und du ? kreisch, oder meinste, wir in dem Shop, wo ich einst tätig war ? :troll:


melden

Gummihandschuh Liebhaber Thread

21.06.2014 um 20:11
@ackey

Sascha81? Nee, soweit bin ich dann doch nicht gesunken :D


melden

Gummihandschuh Liebhaber Thread

21.06.2014 um 20:14
@saba_key
:D wahre Worte ! Laß di net so weit runter ziehen mit so ollen Leuten.. -.-


melden

Gummihandschuh Liebhaber Thread

21.06.2014 um 20:20
@ackey

Ist fies, ich kenne den praktisch nicht :)


melden

Gummihandschuh Liebhaber Thread

21.06.2014 um 20:29
@saba_key
Ich auch net, ist fies, gebe dir Recht ! Laß ma mal den Sascha in Ruhe :) War ja nur, da extra noch n Thread eröffnet wurde zu den Gummihandschuhen, aber er nen Fetisch dazu haben dürfte und das ist net normal.... meines Erachtens -.-


melden

Gummihandschuh Liebhaber Thread

21.06.2014 um 20:48
@ackey

Man könnte einen Rollenspielfetischbereich eröffnen:
Allmystery :)


melden

Gummihandschuh Liebhaber Thread

21.06.2014 um 20:53
Habe keinen Fetisch dazu, werde in Zukunft solche Threads unterlassen und werde mich bei Euch allen dafür entschuldigen.

Die Idee mit dem Gummihandschuh hatte einen folgenden Grund:
in der Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder irgendwo um Folge 2216 herum. In April 2001 (war in dem Bereich 23.04.01 - 27.04.01) hatte ich am einem Morgen einen Ausschnitt gesehen wo die Hand einer Frau mit etwas bestrichen wird, Ich habe leider nicht alles mitbekommen, musste Raus zum Praktikum arbeiten. Ich hätte auch weitergucken können und wäre dann halt etwas später zu meinen Praktikumsplatz gekommen, dann hätte ich auch mehr erfahren was mit ihrer Hand gemacht worden ist.

Hatte mir es so vorgestellt das die Frau in GZSZ danach einen Gummihandschuh oder eine Plastiktüte über ihre Hand gezogen bekommen hat und diese auch aufgeblasen worden ist.


1x zitiertmelden

Gummihandschuh Liebhaber Thread

21.06.2014 um 20:55
@Sascha81
Ach was brauchst di net dafür entschuldigen, jedem das Seine. Gummihandschuhe und ähnliches, haben ja auch nen Vorteil...


melden

Gummihandschuh Liebhaber Thread

21.06.2014 um 21:03
@Sascha81
Oh du siehst noch GZSZ ? Omg, dachte, nachdem du das bist auf deinem Ava, daß du aus dem Alter schon raus bist...sry, hatte mich getäuscht... aber hübsch.. :)
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:dann hätte ich auch mehr erfahren was mit ihrer Hand gemacht worden ist.
Ja da kann man nur darüber rätseln.. -.-
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Hatte mir es so vorgestellt das die Frau in GZSZ danach einen Gummihandschuh oder eine Plastiktüte über ihre Hand gezogen bekommen hat und diese auch aufgeblasen worden ist.
Biste sicher ? und das mit dem "Aufblasen" auch ? Na ja, iwie beschäftigt dich dieses Thema doch sehr. Ist so wie mit dem User ErhardVobel, der mit den Doppelgängern...iwie wird man hier schon sehr konfus, aber na ja, ist ja UH.. :troll:


melden

Gummihandschuh Liebhaber Thread

21.06.2014 um 21:50
@ackey

Ich schaue kein GZSZ, hatte nur zufällig diesen einen Ausschnitt gesehen. Hätte auch zuende schauen können und später zum Praktikum gehen können, dann wäre ich halt etwas später an meinen Arbeitsplatz gewesen.


melden

Gummihandschuh Liebhaber Thread

21.06.2014 um 23:27
@ackey

Der Mann ist wieder in der Spur :)
@Sascha81

=>Ich glaube dir alles.


melden

Gummihandschuh Liebhaber Thread

22.06.2014 um 00:03
@saba_key
Jop, der ist auf seiner (Schleim)Spur ausgerutscht :troll:
Wir glauben dir @Sascha81 :)


melden

Gummihandschuh Liebhaber Thread

22.06.2014 um 00:11
@ackey

Ach lass das doch. Du findest ihn doch eigentlich ganz schnuckelig :)


melden

Gummihandschuh Liebhaber Thread

22.06.2014 um 00:13
Oke, ick laß mal. :{ Jop istn ganz Schnuckeliger.. :) sah ich in seinem Profil !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bewerte die Gummihandschuhe des Users über dir
Unterhaltung, 50 Beiträge, am 29.01.2021 von Vymaanika
Assassine am 15.06.2014, Seite: 1 2 3
50
am 29.01.2021 »