Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bei was schwitzen die Hände schneller?

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 18:10
Wenn man eine Hand mehrere Minuten lang z.B. in eine Plastiktüte steckt und mit einem Gummi am Handgelenk abdichtet, schwitzt die Hand bei aufgeblasen schneller, wie wenn die Plastiktüte nicht aufgeblasen ist oder ist beides gleich?  Schwitzt die Hand bei Gummi schneller als bei Plastik oder ist beides gleich? Habt Ihr schon mal Erfahrungen damit gemacht? Habt Ihr es schon mal probiert?

Habe mal meine Hand für 15 Minuten in eine Plastiktüte gesteckt und die Plastiktüte mit einen Gummi abgedichtet. Nach 15 Minuten war die Plastiktüte beschlagen, aber meine Hand war nicht nass oder feucht.

Ende November 2011 habe ich meine Hand für 1 Stunde in einen Gummihandschuh gesteckt, Handschuh aufgeblasen und abgedichtet. Nach 1 Stunde war meine Hand feucht.


melden
Anzeige
Hand in einer Plastiktüte (für 15 Minuten, unaufgeblasen)
0 Stimmen (0%)
Hand in einer Plastiktüte (für 15 Minuten, aufgeblasen)
0 Stimmen (0%)
Hand in einem Luftballon (für 15 Minuten, unaufgeblasen)
0 Stimmen (0%)
Hand in einem Luftballon (für 15 Minuten, aufgeblasen)
0 Stimmen (0%)
Hand in einem Kondom (für 15 Minuten, unaufgeblasen)
0 Stimmen (0%)
Hand in einem Kondom (für 15 Minuten, aufgeblasen)
2 Stimmen (11%)
Hand in einem Gummihandschuh (für 15 Minuten, unaufgeblasen)
2 Stimmen (11%)
Hand in einem Gummihandschuh (für 15 Minuten, aufgeblasen)
0 Stimmen (0%)
ist bei allen gleich
3 Stimmen (17%)
Bei Gummi schwitzt die Hand schneller als bei Plastik
1 Stimme (6%)
bei aufgeblasen schwitzt die Hand schneller als bei unaufgeblasen
2 Stimmen (11%)
Weiß ich nicht
8 Stimmen (44%)
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 18:29
Es muss doch irgendwo im Netz eine "Fach"-Seite existieren, die all Deine Fragen zu Handschuhen, Gummi, Flüssigkeiten und feuchten Körperteilen umfassend klären kann. Kostet vielleicht ein bisschen was, aber kompetente Hilfe ist nie günstig :)


melden

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 18:40
@stanmarsh

Hier gibt es bestimmt auch Leute die Erfahrungen damit haben und es schon mal gemacht haben.


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 19:09
Scheinbar ja nicht, sonst hättest Du doch schon längst eine umfassende Antwort auf diese Fragen :)
Ich denke, hier sind die Leute in Sachen Gummihandschuhen und Flüssigkeiten eher noch Anfänger.


melden

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 19:40
@stanmarsh

Nicht nur Gummihandschuhe, man kann eine Hand auch in eine Plastiktüte, in einen Luftballon oder in einen Kondom stecken.


melden

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 19:47
Sascha81 schrieb:in einen Kondom stecken.
Spoilerda kann man(n) auch noch was anderes rein stecken


melden

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 19:49
ich habe keine Schweissdrüsen.

Aber theoretisch müsste es davon abhängen womit die Tüte aufgeblasen wurde.
In Atemluft ist ja eine recht hohe Luftfeuchtigkeit und physikalisch betrachtet dürfte das Schwitzen der Hand in einer trockenen Tüte leichter fallen.

Deswegen vertrage ich ja auch feuchte Hitze sehr viel besser während normale Menschen mit Schweißdrüsen trockene Hitze besser wegstecken.


melden

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 20:09
Am besten steigert man auch das Koffein Niveau auf das Äußerste, Zucker ebenso und zieht die Gummihandschuhe an ^^


melden

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 20:12
Sascha81 schrieb:Nicht nur Gummihandschuhe, man kann eine Hand auch in eine Plastiktüte, in einen Luftballon oder in einen Kondom stecken.
Was ist das nur immer mit deinem Fetisch?
Gibt es kein Forum für so was wo du dich mit Gleichgesinnten austoben kannst ?


melden

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 20:12
@AZIRAPHALE

Hat mich einfach interessiert und aus Neugier, ist kein Fetisch von mir.


melden

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 20:16
Sascha81 schrieb:Hat mich einfach interessiert und aus Neugier, ist kein Fetisch von mir.
Dafür startest du aber ziemlich auffällig viele Umfragen dahingehend. 
Was kommt als nächstes ? 
Habt ihr schon mal eure Hintern in Plastiktüten oder anderes gesteckt und hat sich euer Arsch hinterher anders angefühlt ?


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 20:18
Ich schwitze nicht mehr.


melden

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 20:20
@AZIRAPHALE

Habe auch andere Themen genommen, nicht nur mit Hände, schwitzen, Plastiktüten usw.


melden

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 20:23
@Sascha81
Ich bin ganz ehrlich. Im wahren Leben hätte ich vor dir Angst. Ich bin froh, dass ich dich nicht kenne.


melden

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 20:28
@AZIRAPHALE

Wenn ich eine Umfrage stelle wo ich frage wo die Hand schneller schwitzt, wieso soll ich die Möglichkeit mit dem Gummihandschuh auslassen? Ist eigentlich auch eine Möglichkeit seine Hand rein zustecken und es aufzublasen oder es unaufgeblasen abzudichten.


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 20:30
Gummihandschuhe anziehen und nicht aufblasen. Die Hände müssen direkten Kontakt mit dem Gummi haben. Am besten das noch im Sommer machen, oder in einem stark überheizten Raum, dann werden die Hände so richtig schön feucht..


melden

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 20:32
@Tourbillon

Ich hätte die Möglichkeit mit dem Gummihandschuhen weglassen sollen, wäre für die Umfrage besser gewesen. Gummihandschuhe sind viel zu pervers und sexistisch.


melden

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 20:33
Sascha81 schrieb:Gummihandschuhe sind viel zu pervers und sexistisch.
Warum?


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 20:37
Sascha81 schrieb:Gummihandschuhe sind viel zu pervers und sexistisch.
Echt?
Ich hab Gas-Wasser Installateuer gelernt und hab die Gummihandschuhe immer getragen, wenn ich Rohrverstopfungen machen musste. Das hatte eigentlich weniger was mit Sexismus und Perversion zu tun ^^


melden
Anzeige

Bei was schwitzen die Hände schneller?

09.11.2017 um 20:40
@Tourbillon

Für Beruflich, Haushalt oder für bestimmte Arbeiten ist es ok, ich meinte wenn die Zweckentfremdet werden z.B. für Experimente.


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt