Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus aus American Horror Story in RL

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: American Horror Story ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Haus aus American Horror Story in RL

22.06.2014 um 15:16
Hallo ihr Lieben,
Ich hatte keine Ahnung wo ich diese Diskussion starten sollte, deswegen tu' ich dies einfach mal hier.
Da ich in letzter Zeit ein ziemlicher Serienjunkie geworden bin und u.a. die erste Staffel (von) AHS 'suchte', habe ich mir schon öfter(s) die Frage nach dem Haus gestellt.
Hat jemand eine Ahnung, ob dieses denn wirklich existiert? Oder war/ist dies nur eine Drehkulisse?
Freue mich auf Antworten!


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus aus American Horror Story in RL

22.06.2014 um 15:17
http://hookedonhouses.net/2011/10/31/the-real-american-horror-story-house-in-l-a/


melden

Haus aus American Horror Story in RL

22.06.2014 um 22:48
Sieht das geil aus ....... :D haben will ... :note:


melden

Haus aus American Horror Story in RL

27.06.2014 um 20:36
oha einfach ein traum....und de serie ein absolutes muss für tv junkies :D ich will auch dort wohnen jetz sofort


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: