Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

American Horror Story

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: American Horror Story ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

American Horror Story

05.01.2013 um 15:46
Halloo !!

Ist sonst noch jemand Fan von dieser Sendung, sie ist absolut fantastisch, wow, ich liebe die Charaktere, Jessica Lange, Sarah Paulson, Evan Peters, Lily Rabe, großartige Besetzung, aber irgendwie komme ich nicht mit lol, worum es eigentlich geht, es sind so viele Handlungsstränge gleichzeitig,

Was ich auch nicht verstanden habe, ist ob die 2. Staffel irgendetwas mit der ersten zu tun hat?? Außer den selben Darstellern.

Ich muss sagen die Serie übertrifft sogar TWD für mich, und ich bin ein großer TWD Fan. :)

https://www.youtube.com/watch?v=3e37NtAYb5g

Anzeige
1x zitiertmelden

American Horror Story

05.01.2013 um 16:46
@mile83
Ja, die Serie ist super.
Und nein, die zweite Staffel hat inhaltlich nichts mit der ersten zu tun.


melden

American Horror Story

05.01.2013 um 17:01
Wollte ich mal ansehen, aber ich hab irgendwie momentan zu viele Serien die ich anschauen will Oo


melden

American Horror Story

05.01.2013 um 19:01
@absurdus

Danke :)

und

@Lilith

kann nur empfehlen mal reinzuschauen!! :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

American Horror Story

05.01.2013 um 19:38
kenn ich nicht aber is für mich Horror das Zeugs :D .. (was ich davon gesehen habe hier)


melden

American Horror Story

05.01.2013 um 20:08
Zitat von mile83mile83 schrieb:irgendwie komme ich nicht mit lol, worum es eigentlich geht, es sind so viele Handlungsstränge gleichzeitig
Zitat von mile83mile83 schrieb:sie ist absolut fantastisch
Quatsch funktioniert. Super.

P.S. "The walking Dead" ist doch überhaupt nicht damit zu vergleichen!


melden

American Horror Story

05.01.2013 um 20:58
Wenn du meinst.


melden

American Horror Story

05.01.2013 um 20:58
Ist es noch so eine billige Teeniehorrorserie??


melden

American Horror Story

05.01.2013 um 21:01
@trance3008

mit Teeniehorror hat die Serie gar nichts zu tun :), btw läuft immer Mi um 22:10 glaub ich auf Fox


melden

American Horror Story

05.01.2013 um 21:09
Cool, danke für den Tipp ich werd mal reinschauen. Vielleicht überbrückt die Serie die Durststrecke bis zur nächsten Breaking Bad Staffel :D


melden

American Horror Story

06.01.2013 um 02:32
@mile83
Ich hab vorhin die erste Folge geguckt, es ist glaube ich wirklich was für mich :D


melden

American Horror Story

06.01.2013 um 09:57
ja hab die erste staffel schon durch. ist nicht für jeden. mir hat es gefallen. die 2. staffel muss ich noch gucken.


melden

American Horror Story

07.01.2013 um 01:05
die erste staffel war gut die zweite kenne ich noch zu wenig


melden

American Horror Story

07.01.2013 um 01:27
Die zweite Staffel gefällt mir außerorentlich gut. Wesentlich besser als die erste Staffel.


melden

American Horror Story

07.01.2013 um 01:54
Das ist eine meine absoluten Lieblingsserien :) von Asylum hab ich bis jetzt aber nur die erste Folge geguckt. Bin aber schon gespannt wie es weitergeht.


melden

American Horror Story

07.01.2013 um 08:27
Die zweite Staffel ist ja schrecklich,da hab ich mich völlig umsonst drauf gefreut.Gefällt mir überhaupt nicht,so ein an den Haaren herbeigezogener Schwachsinn.Die Dialoge sind flach,alle Klischees werden bedient-och nö.Wie für dumme Tennie-Horror-Konsumenten konzipiert,ich bin echt enttäuscht. :(


melden

American Horror Story

19.01.2013 um 01:57
Üäh, das ist ja von den Machern von diesen Gleescheiß :O


melden

American Horror Story

19.01.2013 um 17:35
@mile83

ja diese serie übertrifft nicht nur TWD, für mich ist die zweite staffel sogar besser als BB!!!
die erste staffel war so... naja.... geht, aber nix überragendes....
aber die zweite ist der wahnsinn (wortwörtlich xD) und Zachary Quinto´s schauspielleistung auch nur zu bewundern.
sehr geil ;)

hoffe nur das die serie nun auch ein krasses ende hat....
noch paar tage.... *zitterganznervös* ;P


melden

American Horror Story

19.01.2013 um 21:20
haha, freue mich, dass es einigen anderen auch gefällt!! :D

die letzte folge war wieder genial, arme Lana, die tut mir voll leid, hat voll viel durchgemacht,

bin schon gespannt was Schwester Jude macht, nachdem sie von Schw. Eunice weiß lol

Btw: Ryan Murphy hat auch Glee mitproduziert, das ist wirklich scheiße, da stimm ich euch zu, aber Nip/Tuck fand ich gut :D


melden

American Horror Story

23.01.2013 um 00:11
Also die erste Staffel finde ich super..
Die zweite ist bis jetzt totaler Mist :(


Anzeige

2x zitiertmelden