Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pannen - aller Art

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pannen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pannen - aller Art

05.07.2014 um 14:31
schon klar @stanmarsh nur auf ner leeren Autobahn wird wohl nix passieren ;)
so nen Pappbecher wird nen LKW/PKW wohl eher weniger zum "Entgleisen" bringen...

Anzeige
melden

Pannen - aller Art

05.07.2014 um 14:32
@tic

Sorry, aber ich finde es echt total nutzlos wenn Leute ihren Müll auf die Autobahn schmeißen.
Wenn jeder so denken würde, dann hätten wir Müllberge am Autobahnrand.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pannen - aller Art

05.07.2014 um 14:34
wirst meine Ansichten zu dem Thema wohl eher weniger nachvollziehen können aber:

in Deutschland wird es weg geräumt, dafür zahle ich Steuern. @stanmarsh


melden

Pannen - aller Art

05.07.2014 um 14:36
@tic

Ne kann ich nicht nachvollziehen, besser wir lassen das an der Stelle, sonst entgleist hier die Diskussion.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pannen - aller Art

05.07.2014 um 14:38
so "zwinge" ich den Staat/die Städte dazu das jemand Geld dafür bekommt das er mein Müll weg räumt und somit bleiben meine Steuern (teilweise) wo sie hin gehören, in Deutschland. Das Gehalt von diesem Jemand wird dann in Deutschland wieder ausgegeben und stärkt somit wieder die Deutsche Wirtschaft ^^


melden

Pannen - aller Art

05.07.2014 um 15:20
Immer wieder erstaunlich, was für verquere Ansichten Leute haben können. Oo


melden

Pannen - aller Art

05.07.2014 um 16:00
@tic

Und deshalb lasset euren Unrat auf Deutschlands Straßen liegen, es stärkt die Wirtschaft :D


melden

Pannen - aller Art

05.07.2014 um 16:12
Es war morgens auf der arbeit, ich hab einen vollen kaffeebecher im müll ausgeleert, denselben mit schwung hinterher geschmissen und dann den papiermüll brav in die spülmaschine eingeräumt, kam gut!!!


melden
Doc_Allmyghurt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pannen - aller Art

05.07.2014 um 16:15
Ich wollte mal einen Brief einwerfen und hatte noch eine Wurst in der Hand - jedenfalls landete die Wurst im Briefkasten ;) @Cheaha
@löm
@tic
@stanmarsh
@ISF
@Teegarden


melden

Pannen - aller Art

05.07.2014 um 16:56
Habe mich beim Kaffee trinken verschluckt und mir lief das ganze Zeug durch die Nase auf den weißen Pulli.

Ich arbeitete in einem Großhandel für Agrarchemie. Ein Kunde bestellte bei mir etwas und ich habe mich vertan und viel zu viel liefern lassen. Aber die haben das Zeug trotzdem behalten.
Mann, Mann, Mann. Was die so alles auf die Felder knallen, habe ich so bei mir gedacht.


melden

Pannen - aller Art

05.07.2014 um 18:37
Erlebe ständig Pannen, weiß nicht wieso.

War am Einkaufen um die Ecke hab ziemlich viel gekauft, ne ganze Papiertasche voll es hat ziemlich stark geregnet auf dem Stück Straße nach Hause hab ich ein alten Freund getroffen, hab mit ihm 10 Minuten geredet.

Ja gut war nettes Gespräch haben uns dann verabschiedet und wollte die Taschen nehmen plötzlich riss die Tasche unten und alles durch auf die Straße.

Äpfel und Zwiebel rollten über die Straße Quer, Semmel lagen da über die RedBull Dose fuhr ein Auto die platzte auf der hielt dann an und schaute ob bei seinem Auto eh alles Ok ist.

Dachte mah wie bringe ich den Scheiß jetzt nach hause ohne Tasche, kein einziges Auto hielt an um mir zu helfen oder ne Tasche zu geben, die lachten nur oder winkten mir mitleidend zu,
ich musste selbst auch lachen aber gleichzeitig dachte ich keiner hilft "was ist das nur für eine Welt"

Hab dann die Nachbarin angerufen, ich brauche dringend ne Tasche alles ist auf die Straße. "Was ist auf der Straße es rauscht so im Hintergrund?" Mahhhh


1x verlinktmelden
Doc_Allmyghurt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pannen - aller Art

09.07.2014 um 17:25
which of these is not a web browser fail


melden

Pannen - aller Art

09.07.2014 um 17:53
@Nightshot

Haha!

Geniale Geschichte.

Könnte mir passiert sein.

Erzähle mal noch welche, wenn Du ohnehin öfters solche Erlebnisse hast.

Dann fühlt man sich nicht so vom Schicksal gebeutelt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: