weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Supernatural Convention 2015

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Supernatural, Convention, Purgatory

Supernatural Convention 2015

12.07.2014 um 19:10
Hey Leute.
Vllt haben es ja schon einige von Euch mitbekommen, dass nächstes Jahr , vom 6-7.6.2015 Die Supernatural Purgatory Convention in Düsseldorf mit 8 Stars aus der Sendung ist.
In dieser Gruppe können wir uns gerne darüber unterhalten und untereinander austauschen.


melden
Anzeige

Supernatural Convention 2015

17.07.2014 um 18:57
@Purgatory91
Wer wird denn alles da sein? Wenn der Ackles da ist, bin ich auf jedenfall da, die geile Sau!


melden

Supernatural Convention 2015

17.07.2014 um 19:10
@Purgatory91
N Link für die Leute is immer Hilfreich.....
http://www.purgatory-con.de/


melden

Supernatural Convention 2015

17.07.2014 um 20:04
@brausud
Jau, Dankesehr!


melden

Supernatural Convention 2015

17.07.2014 um 22:52
@Bassmonster
Bis jetzt steht nur ein Star fest aber es ist ja noch ein Jahr bis dahin und in der Zeit werden die anderen bekannt gegeben.

@brausud
Sorry , bin manchmal etwas vergesslich ^^
Trotzdem danke für den link 👍=)


melden

Supernatural Convention 2015

17.07.2014 um 23:06
https://www.facebook.com/events/543022062463098/


melden
ladypierce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Supernatural Convention 2015

24.10.2014 um 07:44
Ich warte auch noch darauf, dass Jensen seinen Besuch bestätigt. Dann wäre ich nämlich auch dabei xD


melden

Supernatural Convention 2015

24.10.2014 um 07:51
supernatural? ist das nicht das mit diesen beiden brüdern mit dem fetten auto? dieses Dämonenjäger-gedöns?


melden
ladypierce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Supernatural Convention 2015

24.10.2014 um 07:52
Genau das xD


melden

Supernatural Convention 2015

24.10.2014 um 07:56
boah ne...
Buffy/Angel im neuen Zeitalter. hab mal ne halbe folge gesehen, die Dialoge alleine...sowas Sinnfreies.

Jedem sein Ding, ich brauch es nicht wirklich. Kuckt euch lieber Walking Dead an, da gibts wenigstens glaubwürdige Charaktere und nen guten Plot.^^


melden

Supernatural Convention 2015

24.10.2014 um 07:58
@DaXx
Naja, kannst du das nach einer halben Folge wirklich beurteilen?


melden

Supernatural Convention 2015

24.10.2014 um 08:01
@Aniara
keine Ahnung, vieleicht hast du recht und ich sollte dem ganzen noch ne chance geben aber ne gute Freundin von mir suchtet das total und was die mir da so vorschwärmt, da läufts mir eiskalt überall runter...dazu dann noch diese beiden total hippen Hauptdarsteller, knackig und Jung, voll dem Teenie-Ideal entsprechend, keine ahnung...ist irgendwie so dermaßen auf Mainstream action aufgezogen dass ichs kaum aushalte...


melden

Supernatural Convention 2015

24.10.2014 um 08:05
@DaXx
Naja, oft nimmt sich die Serie selbst nicht ernst, nimmt das Fandom auf, greift Fanfics auf, eben erst in späteren Folgen. Die ersten Staffeln beschäftigen sich noch mit dem obligatorischen "Fall der Woche", aber früher doer später wandelt es sich in Richtung Größerem mit Engeln, Dämonen, dem Teufel und so weiter. Entweder man mags oder nicht, aber es ist immer empfehlenswert von anfang an zu schauen.


melden
ladypierce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Supernatural Convention 2015

24.10.2014 um 08:07
Stimmt doch gar nicht. Buffy beschäftigt sich hauptsächlich mit Vampiren (Ja, hab alle Staffeln von Buffy & Angel gesehen) und Supernatural beschäftigt sich hauptsächlich (zumindest in den ersten Staffeln) mit Urban Legends. Ich finde nicht, dass man die beiden Serien miteinander vergleichen kann. Die sind total unterschiedlich, das kannst du mir glauben.


melden

Supernatural Convention 2015

24.10.2014 um 08:09
@Aniara
hmmm...naja ich werd mir mal, sagen wir die ersten 3 Folgen geben...mal sehen, wenn ichs aushalte dann seh ich vielleicht weiter^^

@ladypierce
ja das sagen mir alle denen ich mit dem vergleich ankomme, aber irgendwie erinnert mich supernatural so dermaßen an diese ganze späte 90er/2000er Teenie-Dämonen-jäger Scheisse, dies ja nun mal wirklich zur genüge gibt.

waum kann nicht mal jemand z.b. ne Serie über die Boondock Saints machen...DAS wäre doch mal geil.^^


melden

Supernatural Convention 2015

24.10.2014 um 08:10
DaXx schrieb:wenn ichs aushalte dann seh ich vielleicht weiter
Du tust ja gerade so, als würden dir davon die Augen ausfallen. =P
ladypierce schrieb:Ich finde nicht, dass man die beiden Serien miteinander vergleichen kann. Die sind total unterschiedlich
Da stimme ich der Lady zu, und ich habe zumindest Buffy geschaut. :D


melden

Supernatural Convention 2015

24.10.2014 um 08:11
@Aniara
naja ausfallen vielleicht nicht aber zufallen st da gut möglich :D

was ist denn nur los mit euch? Buffy? Angel? wer kuckt denn sowas??! xD


melden
ladypierce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Supernatural Convention 2015

24.10.2014 um 08:11
Naja, das ist eben Geschmackssache. Aber die Serie wird von Folge zu Folge besser xD

Was hast du gegen die Serien einzuwenden? Das sind Klassiker! xD


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Supernatural Convention 2015

24.10.2014 um 08:52
DaXx schrieb:Kuckt euch lieber Walking Dead an
Wär ja sicher interessant, obwohl ich Zombies eigentlich schon sooooooooo ausgelutscht finde. ABER:

Da spielt ein Kind mit und immer wenn Kinder irgendwo mitspielen passiert Bullshit, weil die Blödsinn bauen. Das halt ich nicht aus :D


melden
Anzeige
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Supernatural Convention 2015

24.10.2014 um 08:54
Supernatural ist doch ein billiger Buffy Abklatsch. :troll:


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Euer Beruf?131 Beiträge
Anzeigen ausblenden