Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Happy Birthday, Mutti!

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburtstag, Angela Merkel, Mutti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Happy Birthday, Mutti!

17.07.2014 um 00:36
Mutti hat heute Geburtstag und wird runde 60. Jahre alt.

Ich glaube, ich darf in Namen ALLER Mitglieder des Allmystery-Forum ganz Herzlich Gratulieren :D

angela-merkel--also-da-kann-man-ruhig-ma

Anzeige
1x zitiertmelden

Happy Birthday, Mutti!

17.07.2014 um 00:37
@Mr.Christian
Oida - brauchst Du Hilfe???


melden

Happy Birthday, Mutti!

17.07.2014 um 00:37
@LuciaFackel
Nö, alles bestens :D


melden

Happy Birthday, Mutti!

17.07.2014 um 00:38
Jemand sollte ihr einen Computer schenken, damit sie auch ins Neuland kann


melden

Happy Birthday, Mutti!

17.07.2014 um 00:46
@Mr.Christian
Schitt ,mein Video ist noch nicht fertig :(

Mutti , trotzdem alles Gute zum 60. Geburtstag... :)


melden

Happy Birthday, Mutti!

17.07.2014 um 00:50
0345095f4b2f4d9f


melden

Happy Birthday, Mutti!

17.07.2014 um 00:52
@RobbyRobbe
Ha ha ha Best :D :D


melden

Happy Birthday, Mutti!

17.07.2014 um 00:52
@evadarnes
Das hab ich sogar selbst gemacht :D
Mal sehen wie lange es dauert - bis es bei Facebook ist :D


melden

Happy Birthday, Mutti!

17.07.2014 um 00:54
@RobbyRobbe
Tooooooppppp :D :D Ich bin stolz auf dich ....du bist ein Allmykind :D :D


melden

Happy Birthday, Mutti!

17.07.2014 um 13:32
So alt schon? Dann ist es Zeit für den Rücktritt liebe Frau Merkel. Hopp hopp!


melden

Happy Birthday, Mutti!

17.07.2014 um 18:43
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:ich darf in Namen ALLER Mitglieder des Allmystery-Forum ganz Herzlich
Nee, lass mal stecken.


melden

Happy Birthday, Mutti!

17.07.2014 um 19:03
Na dann mal alles Gute und so.
Rosa-Sahnetorte-lustig-ausgefallene-Tort


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Happy Birthday, Mutti!

17.07.2014 um 19:19
interessiert keine Sau..

wahrscheinlich schmeißt "die Hübsche" noch ne Fette Party mit unseren Steuergeldern.


melden

Happy Birthday, Mutti!

17.07.2014 um 19:20
Zeit abzudanken!


melden

Happy Birthday, Mutti!

17.07.2014 um 21:21
Auch Wladimir Wladimirowitsch gratuliert.

http://de.ria.ru/politics/20140717/269038908.html (Archiv-Version vom 19.07.2014)

Gut, dann schließen wir uns doch mal an. :)


melden

Happy Birthday, Mutti!

17.07.2014 um 21:38
Herzlichen und Glückwunsch zum 60. und vielen Dank für den wirtschaftlichen Aufstieg Deutschlands auf Kosten der kleinen Leute. Aber Hauptsache Mutti macht nichts gegen Leiharbeit-Sklavenhalter und 8,50 Witzlohn.


Nur Hitler und Schröder waren schädlicher für die Deutsche Bevölkerung, den Tag der Abwahl Merkels werde ich freudig begiessen.


melden

Happy Birthday, Mutti!

17.07.2014 um 22:46
ejgakz


melden

Happy Birthday, Mutti!

17.07.2014 um 23:01
Dreimal dabei-bitte nicht mehr wählen!

zdf-heck-hitparade


melden

Happy Birthday, Mutti!

18.07.2014 um 00:01
Also, ich sehe schon, neben ein paar netten Wählern sind hier lauter Missgünstige und Neider unterwegs, die mir meinen Hosenanzug nicht gönnen.

Ich könnte ja jetzt :cry: tu ich aber nicht. Mit 60 ist man aus dem Alter raus.....


Aber eine Bitte an alle Untertanen: nächstes Mal das Kreuzchen wieder an die rechte Stelle, sonst droht der Entzug der Bürgerrechte (falls es mal welche gab hehehe).


1x zitiertmelden

Happy Birthday, Mutti!

18.07.2014 um 00:02
Trotzdem nett, dass ihr mir einen extra Thread zum Geburtstag widmet!
:lv:


Anzeige

melden