Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Happy Birthday, Mutti!

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburtstag, Angela Merkel, Mutti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Happy Birthday, Mutti!

18.07.2014 um 00:09
ach ja, @tic nicht so dreist bitte!

Wofür sind den sonst die Steuergelder da, wenn nicht für das geliebte Oberhaupt?

und @RobbyRobbe , gerne doch darfst du mir einen neuen PC schenken. Auf meinem daddelt immer der olle Gabriel rum, der ist schon ganz ausgeleiert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Happy Birthday, Mutti!

18.07.2014 um 00:10
@Bundeskanzleri
Ich schenk lieber Gabriel ein Laufband und du kannst wieder an deinem PC spielen :D


melden

Happy Birthday, Mutti!

18.07.2014 um 00:11
@RobbyRobbe
du meinst ja hoffentlich kein Weg-lauf-Band?


melden

Happy Birthday, Mutti!

18.07.2014 um 00:12
@RobbyRobbe
warst du eigentlich nicht mal ein Einhorn oder Pony oder so?


melden

Happy Birthday, Mutti!

18.07.2014 um 00:18
@Bundeskanzleri
Ja genau - das gelbe mit rosa mähne


melden

Happy Birthday, Mutti!

18.07.2014 um 14:37
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber eine Bitte an alle Untertanen: nächstes Mal das Kreuzchen wieder an die rechte Stelle, sonst droht der Entzug der Bürgerrechte (falls es mal welche gab hehehe).
Oh liebe „Mutti“ Bundeskanzlerin, da muss ich dich jetzt leider enttäuschen, bin keine freudige Untertanin, noch Wählerin von dir.

Aber dennoch schlägt ein noch warmes Herzchen in meiner Brust, was gerne mal zum Geburtstag gratuliert, ich wollte dir damit zeigen, auch wenn man dich nicht so lieb hat, dein Tun manchmal schwer nachvollziehbar ist, kann man ausnahmsweise mal an deinem Geburtstag eine Ausnahme starten und dir wohlgesonnen entgegenkommen, mit einer Torte (nein, nein...ich schmeiß nicht, keine Panik, deine Bodys können ganz ruhig bleiben :D) es ist die nette Geste die zählt nicht wahr. Ich dachte mir so mit meiner naiven Art, vielleicht erweicht dies ja dein Herzchen und du wirst, in deiner kurzen Amtszeit die dir noch bleibt, etwas sozialer. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Happy Birthday, Mutti!

18.07.2014 um 19:09
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:ach ja, @tic nicht so dreist bitte!
ich bin nicht dreist, ich kenn aber welche die es sind und auf diese zu schimpfen wird ja wohl erlaubt sein ;)


melden

Happy Birthday, Mutti!

18.07.2014 um 19:51
@tic

Das ist sogar Pflicht! Ob mans glaubt oder nicht! ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der "Happy Birthday" Thread
Unterhaltung, 50 Beiträge, am 23.06.2023 von cebe21
Rognroll am 12.02.2010, Seite: 1 2 3
50
am 23.06.2023 »
von cebe21
Unterhaltung: Was würdest du dem User über dir zum Geburtstag schenken?
Unterhaltung, 342 Beiträge, am 15.08.2023 von krungt
EnyaVanBran am 12.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
342
am 15.08.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Allmy-Geburtstag
Unterhaltung, 232 Beiträge, am 14.10.2022 von Narrenschiffer
oceanghost am 24.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 14.10.2022 »
Unterhaltung: Der unlöschbare -userbezogen im positiven Sinne- Geburtstagsthread
Unterhaltung, 265 Beiträge, am 25.05.2021 von Thalassa
Merlina am 15.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
265
am 25.05.2021 »
Unterhaltung: Habe heute Allmy Geburtstag...
Unterhaltung, 86 Beiträge, am 21.07.2020 von Funzl
The_saint am 20.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 21.07.2020 »
von Funzl