Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hearthstone Taktiken

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hearthstone Diepackungmeineslebens Bladeofthemorning Gutesspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wer von euch spielt Hearthstone? Das neue Blizzard f2p Spiel.
Seite 1 von 1
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hearthstone Taktiken

27.07.2014 um 03:22
Hallo, interessiert sich eigentlich überhaupt jemand für dieses #mysteriöse & meiner Ansicht nach sehr gelungene Spiel aus der erfolgreichen Blizzard-Schmiede?

DA kommen auch Geister, Dämonen und übersinnliche Effekte satt drin vor - und ich meistere sie alle, denn nicht umsonst sind meine Lieblingsklassen Warlock und Mage.

Priester finde ich ziemlich schwul und obendrein noch feige. Krieger ist leider ziemlich chancenlos, Paladin ambitioniert, aber zu gewagt für Durchschnittsspieler. Als solchen sehe ich mich da vorerst, deswegen lasse ich den Paladin erstmal links ligen neben dem Druiden, für den in etwa das gleiche geht mit der Ausnahme, dass man den in der neuen Soloabenteurquest ganz gut gegen Maexxna gebrauchen kann (mit den richtigen Karten).

Also wer sich hier gerne mal austauschen will, dem sei hier Raum gegeben. Bei Interesse für konstruktive Übungsfallstudien teile ich auch meinen Gametag mit, immer natürlich vorausgesetzt, derjenige, der fragt, erscheint mir sympathisch. Auf allmy ist ja alles Spaß & Gute Laune, aber beil Blizzard kann man mit Geld spielen, da hört der Spaß auf. Wenn man rumfragt, hat natürlich niemand dafür Geld ausgegeben, aber das haben die Anrufer bei neunive damals ja auch immer gesagt :-D

Danke fürs Lesen an alle Ahnungslosen, und diejenige, die Bescheid wissen, bedürfen meines Dankes nicht.


melden

Hearthstone Taktiken

27.07.2014 um 03:28
@Glorian
hier gibts schon nen Thread dazu: Wer von euch spielt Hearthstone? Das neue Blizzard f2p Spiel.


melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hearthstone Taktiken

27.07.2014 um 03:40
Tolle Wurst, eingma1441...ich wollte aber vielleicht einen eigenen Thread? Danke fürs Mitmachen.
Benutze bitte das nächste mal die SuFu.


melden

Hearthstone Taktiken

27.07.2014 um 03:43
@Glorian
Oo geht nichts über Freundlichkeit -_-


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wer von euch spielt Hearthstone? Das neue Blizzard f2p Spiel.