Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer von euch spielt Hearthstone? Das neue Blizzard f2p Spiel.

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Magier, Strategie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Vapour Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer von euch spielt Hearthstone? Das neue Blizzard f2p Spiel.

18.04.2014 um 22:39
Ich wollte mal die liebe Almmy Gemeinde fragen wer von euch das neue free to play Game von Blizzard zockt?

- Hearthstone

Es ist ein elektronische Kartenspiel basierend auf den Charakteren vom bekannten Rollenspiel World of Warcracft und mir macht es sehr viel Spaß! Es ist ein strategisches Kartenspiel in dem man gut überlegen muß in welcher Reihenfolge man seine Karten ausspielt. Es erfordert viel taktisches Geschick und auch etwas Glück darüber welche Karte man als nächstes bekommt.

Ich wollte mal fragen ob ihr das Spiel kennt und wie es euch gefällt.

Also ich spiele zur Zeit am liebsten meinen Magier, der auch meine aller erste Legendäre Karte im Deck hat! Am zweit liebsten habe ich den Hexenmeister....mit dem ich aber noch üben muß^^

Schreibt mir eure meinung zu dem Spiel.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer von euch spielt Hearthstone? Das neue Blizzard f2p Spiel.

19.04.2014 um 00:35
Zitat von VapourVapour schrieb:Es ist ein strategisches Kartenspiel in dem man gut überlegen muß in welcher Reihenfolge man seine Karten ausspielt. Es erfordert viel taktisches Geschick und auch etwas Glück darüber welche Karte man als nächstes bekommt.
es basiert zum jetzigen zeitpunkt und mit dem jetzigen kartenpool NUR auf glück.

es rangiert in sachen taktik ungefähr auf einer ebene mit dem pokemon card game.
es ist ganz lustig..aber sehr kurzweilig und hat für leute die andere trading card games gespielt haben nicht wirklich was zu bieten.


melden
Vapour Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer von euch spielt Hearthstone? Das neue Blizzard f2p Spiel.

19.04.2014 um 01:01
@Nerok
Würdest du behaupten das "Might & Magic - Duel of the Cahmpionss" deutlich besser ist?


melden
Vapour Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer von euch spielt Hearthstone? Das neue Blizzard f2p Spiel.

19.04.2014 um 01:02
@Nerok
Sry

- nochmal

Würdest du behaupten das "Might and Magic - Duel of the Champions" deutlich besser ist?


melden

Wer von euch spielt Hearthstone? Das neue Blizzard f2p Spiel.

17.06.2014 um 11:02
Also ich nicht.


melden

Wer von euch spielt Hearthstone? Das neue Blizzard f2p Spiel.

17.06.2014 um 12:12
JA, ab und an mal... sprich vl mal ne Stunde am Wochenende.

Ist an und für sich witzig und mal ein wenig was anderes aber ja wie bereits erwähnt reine Glücksache.
Nur Glück hab ich nicht daher verliert es immer schnell den Reiz weiter zu spielen wenn man mit overpowered Karten vom Tisch gefegt wird...


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer von euch spielt Hearthstone? Das neue Blizzard f2p Spiel.

17.06.2014 um 13:18
Pay2win halt. Spiele es ab und an.


melden

Wer von euch spielt Hearthstone? Das neue Blizzard f2p Spiel.

17.06.2014 um 13:25
Nicht mehr. Keinen Bock, mir die ganzen OP Legendary Karten zu farmen, die man für jedes Deck braucht.


melden

Wer von euch spielt Hearthstone? Das neue Blizzard f2p Spiel.

17.06.2014 um 15:01
Mit Kampagne wäre das cool gewesen.
So nicht.


melden

Wer von euch spielt Hearthstone? Das neue Blizzard f2p Spiel.

17.06.2014 um 15:04
Ist mir leider viel zu simpel..macht nur kurzzeitig spaß.
warte immernoch auf Hex: Shards of Fate..auch wenn das eigentlich schon seit 10 Monaten in der Open Beta hätte sein sollen..und zurzeit immernoch closed alpha status hat.
hauptsache sie packen aber schon den bezahlshop und nen erstes erweiterungsset rein.


melden
Vapour Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer von euch spielt Hearthstone? Das neue Blizzard f2p Spiel.

18.06.2014 um 04:08
@Fenris
Es kommt bald "Der Fluch von Naxxramas" für hearthstone, das wird eine Einzelspieler-Kampagne.

:-)


melden

Wer von euch spielt Hearthstone? Das neue Blizzard f2p Spiel.

18.06.2014 um 07:31
@Vapour
Wenn's so weit ist schau ich es mir nochmal an.


melden

Wer von euch spielt Hearthstone? Das neue Blizzard f2p Spiel.

20.03.2015 um 14:46
Ich spiele es, und ich finde es abartig GEIL!


melden

Wer von euch spielt Hearthstone? Das neue Blizzard f2p Spiel.

08.10.2015 um 23:02
Wer will kann mich adden, suche immer gern neue Spieler, mit denen man sich ab und zu batteln und austauschen kann :)

Addet mich bitte: EspRene#2641


melden

Wer von euch spielt Hearthstone? Das neue Blizzard f2p Spiel.

09.10.2015 um 21:10
Ich nicht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: World of Warcraft
Gaming, 242 Beiträge, am 02.01.2020 von raupi
Atze4Life89 am 15.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
242
am 02.01.2020 »
von raupi
Gaming: Spielst du World of Warcraft?
Gaming, 159 Beiträge, am 01.02.2014 von Pozilei
Ramthor am 14.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 01.02.2014 »
Gaming: World of Warcraft: Will wer einsteigen?
Gaming, 44 Beiträge, am 08.07.2014 von alex9906
Froschkönig am 20.11.2013, Seite: 1 2 3
44
am 08.07.2014 »
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.481 Beiträge, am 09.02.2024 von paranomal
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1468 1469 1470 1471
29.481
am 09.02.2024 »
Gaming: Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte
Gaming, 696 Beiträge, am 13.04.2024 von inidraki
guyusmajor am 12.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
696
am 13.04.2024 »